Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leverkusen hat in der Breite einfach nicht die Qualität, um bis zum Ende mit Bayern und Dortmund mtzuhalten.Die werden am Ende auf Platz 3-5 einlaufen.
Leverkusen hat in der Breite einfach nicht die Qualität, um bis zum Ende mit Bayern und Dortmund mtzuhalten.Die werden am Ende auf Platz 3-5 einlaufen.

So und nicht anders.
Das war gestern aber schon eine herbe Niederlage: 0:5![]()

Leider wahrInterntational macht es sich dann doch immer wieder bemerkbar, wie stark das Gefälle auch in Deutschland ist.....Bayern, Dortmund....und dann kommt lange nichts mehr.
Hoffentlich sind die jetzt die letzen Spiele vor der Winterpause völlig von der Rolle![]()
Leider wahr
Wieso "hoffentlich"? Ein Versagen der pharmazeuten wird sich wohl kaum positiv auf unsere eigen. Platzierung auswirken. Da müsste in Leverkusen schon ne Seuche umgehen, dass das was wird.
Achso, Du meinst das direkte Aufeinandertreffen. Ja das is natürlich wahr...

Leider wahr
Wieso "hoffentlich"? Ein Versagen der pharmazeuten wird sich wohl kaum positiv auf unsere eigen. Platzierung auswirken. Da müsste in Leverkusen schon ne Seuche umgehen, dass das was wird.
Achso, Du meinst das direkte Aufeinandertreffen. Ja das is natürlich wahr...

Das war gestern aber schon eine herbe Niederlage: 0:5![]()
Mir graut bereits vor kommenden Bundesliga Saisonen mit "spanischen Verhältnissen".![]()

Das war echt schwach. Und Manchester war ja nicht mal übermächtig. Aber was der Giggs da noch rumläuft - heftig![]()
Ich hätte wirklich nicht erwartet, dass Leverkusen derart unter die Räder kommt. So wie die gestern gespielt haben, könnte selbst Werder gegen sie punkten....Die Bundesliga ist eben die beste Liga der Welt :applaus: