Bayer 04 Leverkusen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
War Hyypiä heute ein wenig zu selbstsicher, daß er einige Stammkräfte schonte?

Wieder mal ein Beispiel dafür, daß die Pillen sich auf dem Weg zum Titel gerne selbst im Wege stehen.

:ugly:

Und das in der Woche, in der Hoeneß sagte, dass eigentlich nur Dortmund ein ernsthafter Gegner sei... Und prompt verliert Leverkusen gegen den Tabellenletzten :zweifeln:

Die Aufstellung hab ich auch mal überhaupt nicht verstanden. Da kann man eigentlich nur Braunschweig nicht ernst genommen haben, und man sich gedacht haben, dass es mit dem zweiten Anzug auch schon irgendwie reichen wird.

So wird das in der Tat nix bei Bayer 04.

Leverkusen hat in der Breite einfach nicht die Qualität, um bis zum Ende mit Bayern und Dortmund mtzuhalten.Die werden am Ende auf Platz 3-5 einlaufen.

Es hat hier doch wohl keiner ernsthaft daran geglaubt, dass Bayer mit dem BVB und FCB über die Saison mithalten kann oder?

Allein das Spiel gegen den FCB vor 2 Spieltagen war ja wohl Demonstration genug wo der Hammer hängt.

Ich denke mal, es wird ein souveräner und ungefähedeter dritter Platz - Hyppiä und die Mannschaft haben aus dem Soiel gelernt, das wird nicht nochmal passieren.

Interntational macht es sich dann doch immer wieder bemerkbar, wie stark das Gefälle auch in Deutschland ist.....Bayern, Dortmund....und dann kommt lange nichts mehr.

Interntational macht es sich dann doch immer wieder bemerkbar, wie stark das Gefälle auch in Deutschland ist.....Bayern, Dortmund....und dann kommt lange nichts mehr.
Leider wahr

Hoffentlich sind die jetzt die letzen Spiele vor der Winterpause völlig von der Rolle :D

Wieso "hoffentlich"? Ein Versagen der pharmazeuten wird sich wohl kaum positiv auf unsere eigen. Platzierung auswirken. Da müsste in Leverkusen schon ne Seuche umgehen, dass das was wird.
Achso, Du meinst das direkte Aufeinandertreffen. Ja das is natürlich wahr...

Leider wahr

Wieso "hoffentlich"? Ein Versagen der pharmazeuten wird sich wohl kaum positiv auf unsere eigen. Platzierung auswirken. Da müsste in Leverkusen schon ne Seuche umgehen, dass das was wird.
Achso, Du meinst das direkte Aufeinandertreffen. Ja das is natürlich wahr...

Wir spielen ja noch zu Hause gegen die Pillen, wenn sie bis dahin völlig von der Rolle sind, kann es ja vielleicht was werden :D

Wenn ich die Wahl habe, eine deutsche Mannschaft in der CL weniger, dafür aber 3 Punkte mehr für Werder - ist mir die 5-Jahres-Wertung mal schnurzpiepegal :D

Das war echt schwach. Und Manchester war ja nicht mal übermächtig. Aber was der Giggs da noch rumläuft - heftig :D

Back