Bayer 04 Leverkusen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eigendlich total unwichtig, aber als ich heute in der Mittagspause ein Packet am Postschalter abgegeben habe, wen seh ich da am Kiosk Zeitungen lesen, Bernd Hofmann, schön relaxt im Freizeitlook.

Direkt mal im Netz geschaut ob es irgendwelche Gerüchte gibt in Bezug auf Bayer. Denkste, er ist gebürtiger Leverkusener und wahrscheinlich auf Heimaturlaub hier. Wusste ich gar nicht, man lernt halt nie aus....

Zumal Wolfgang Holzhäuser das Ende seiner Amtszeit als Geschäftsführer der Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH schon angekündigt hat. Aber die Zeiten den großen Geldverbrennens sin bei den Pillen längst vorbei, so daß Hoffmann wohl zu Golfsburg als zu Vizekusen passen könnte - aber die haben ja Magath.

In Leverkusen zeigte man sich einigermaßen irritiert über eine Idee der Partei Barnetta, die nach kicker-Informationen eine Verlängerung um ein Jahr vorsah, allerdings mit einer Ausstiegsklausel zum 31. August 2012, dem Ende der ersten Transferperiode. Motto: Wenn ich das eine sicher habe, schaue ich, ob sich nicht noch etwas Besseres findet!

Printausgabe vom heutigen kicker.

Nice :rolleyes:

Besonders interessant ist Holzhäusers Statement dazu, daß man in ihm noch sovoiel Potenzial sehe und sich daher entschlossen habe, daß Angebot "jenseits der 20 Mio´s" abzulehnen. Aha.
Solch dekadente Worte kommen einem natürlich leicht von den lippen, wenn man einen Konzern hinter sich weiß, der einem regelmäßig Milliönchen in´s Rektum bläst.

Würde ich nicht sagen.
Schürrle ist Stammspieler, Nationalspieler, hat bei Lebverkusen noch länger Vertrag, als Marin in Bremen gehabt hat.
Aber ist müßig jetzt wieder eine Marin Diskussion zu führen.

Back