Bayer 04 Leverkusen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach ja, den Daniel Schwaab hat sich Bayer für Sommer 09 auch an Land gezogen.

Schwaab hätte ich verdammt gerne bei uns gesehen, aber naja, Leverkusen hat das Rennern gemacht und zahlt für den ablösefreien Schwaab eine "freiwillige" Ablöse an den SC Freiburg. Denn dies eröffnete Rudi den Weg, die Sache bereits jetzt abzuwickeln und geltende Regularien (Verhandlungen frühestens ein halbes Jahr vorher) zu umgehen.

Rudi, Du alter Fuchs!

Adler sah heut wieder schlecht aus bei ner hohen Flanke.
Noch ist kein Meister vom Himmel gefallen. Und zeigt, dass der Kerl noch Potential nach oben hat.

Zdebel ist nicht unbedingt eine Verstärkung für Leverkusen, aber auf jeden Fall ein Verlust für Bochum. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich Koller jetzt selbst sein Grab gräbt.

Ich weiß nicht so recht, warum ihr euch darüber überhaupt Gedanken macht...

Da kann man mal sehen wie dämlich heutige Fussballer sind. Da unterschreibt ein Bender bei Leverkusen für 2010 und beraubt sich seiner Chance bei deutlicher Leistungssteigerung anno 2009 bei einem besseren Klub zu landen. :wall: Oder hat der Berater eine deutliche Cashprämie von Bayer kassiert......

Bayer hat sich für die Saison 2010/11 den 19-jährigen U-Nationalspieler Lars Bender von 1860 München geangelt. Meinen Glückwunsch im Voraus, Rudi!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/502790/

Das halte ich für eine sehr gute Lösung, falls der Wechsel offiziell bestätigt wird.
Hatte schon befürchtet, dass die Benders beide in München bleiben wollen und zum FC Bayern wechseln.

Da kann man mal sehen wie dämlich heutige Fussballer sind. Da unterschreibt ein Bender bei Leverkusen für 2010 und beraubt sich seiner Chance bei deutlicher Leistungssteigerung anno 2009 bei einem besseren Klub zu landen. :wall: Oder hat der Berater eine deutliche Cashprämie von Bayer kassiert......

quatsch. bayer leverkusen ist ne richtig gute adresse, gerade für junge deutsche talente. viel besser ist in deutschland eigtl nur bayern münchen und von der zweiten liga zu bayern zu wechseln, halte ich nicht gerad für sinnvoll.

Das halte ich für eine sehr gute Lösung, falls der Wechsel offiziell bestätigt wird.
Hatte schon befürchtet, dass die Benders beide in München bleiben wollen und zum FC Bayern wechseln.

Denke ich auch (vorausgesetzt, an dem Dementi ist nichts Elementares dran). Aber die Ansage der 1860, alle Talente halten zu wollen, bricht immer mehr zusammen. Erst Gebhart, jetzt Bender. Allerdings miit dem Unterschied, dass Bender noch 1 1/2 Jahre in München kicken kann.

Ich muss hier insbesondere wieder die sportliche Leitung von Bayer beglückwünschen, das ist nach Danny Schwaab der zweite dicke, vorausschauende Youngster-Coup. Die Bender-Boys haben tierisches Potential. So ähnlich wie Bayer agieren wir ja auch (siehe Özil, Ikeng) und ich hätte den Jungen auch gerne bei Werder begrüßt. Aber positionstechnisch setzen wir da auf andere Jungpferde. Rudi haut sich auf jeden Fall in der letzten Zeit wirklich Hammer-Transfers mit Weitsicht raus.

Back