War es nicht ein gewissenHr. Holzhäuser, der "seinen" Club auf Augenhlhe mit den Bayern gesehen hat?
Große Fresse und nix dahinter.

Große Fresse und nix dahinter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Der letzte Sieg in München war in der Saison 89/90. Insgesamt 2mal in München gewonnen bei 36 Duellen.
Hab schon im Spieltagsthread geschrieben, dass sich die Leverkusener die Reise nach München sparen sollten. Kommt eh nix bei rum!

Find ich gut 
:applaus:
, aber bring die Mannschaft wieder zusammen... Es hat ja gewirkt, die haben ja beim ersten Tor alle demonstrativ mit Augusto & Rolfes gejubelt... 

Die Fans sind sich der Probleme sehr bewusst, weshalb momentan auch eine ziemliche Hass- Propaganda gegen Rolfes, der als Wurzel allen Übels gilt, gemacht wird
Nein, damit haben sie nicht gerechnet, das konnte keiner vorhersehen.
Mmh meine Meinung ist halt, das man sowas nicht an einem einzelnen Spieler festmachen kann. Das ist für mich zu einseitig gedacht. Das liegt doch an der Zusammenstellung der Mannschaft und der Kiesling ist für mich zum Beispiel auch so ein Weichspülheinz. Der traut sich ja auch nicht auf den Putz zu hauen, hab ich gestern mal so mitbekommen!
*was mir als Rolfes- Fan weh tut* 
ich frag mich immer wieder wie der bitte seinen Dialekt wegbekommen hat! Der klingt ja Null wie ein Sachse![]()
*
*und Rolfes für die Frauenstimmen... Der klingt nach Spielen immer wie ein besoffenes fiepsiges Monchichi 

Lebt, seit er 16 ist, in Leverkusen. Bei seinem Bruder hört man das aber auch nur noch bedingt... *grausig, dass ich solche Sachen weiß*
Ganz ehrlich? Ich könnte dem stundenlang zuhören, der hat so eine angenehme Stimme. Ein Hörbuch von ihm, CF, PM und Stefan Kießling wäre ein Traum*und Rolfes für die Frauenstimmen... Der klingt nach Spielen immer wie ein besoffenes fiepsiges Monchichi
![]()