naja was pepe jedes mal macht ist natürlich nichtmal halb so wild oder ? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Grade ne schöne Szene um zu sehen wie SCHEISSE ASOZIAL dieser SCHEISSCLUB Barca ist.

Die kleinen Realbubies sind so süß.
Welche Szene meinst du denn?
Aber stimmt, ein Team mit Ramos,Pepe, Carvalho und Ronaldo ist weitaus sympathischer.
Zum Spiel: :applaus::applaus::applaus: Viertelfinale ist sicher.Im Rückspiel die Pillen nochmal richtig schön auseinandernehmen.
Die kleinen Realbubies sind so süß.
Welche Szene meinst du denn?
Aber stimmt, ein Team mit Ramos,Pepe, Carvalho und Ronaldo ist weitaus sympathischer.
Zum Spiel: :applaus::applaus::applaus: Viertelfinale ist sicher.Im Rückspiel die Pillen nochmal richtig schön auseinandernehmen.

:thumb:Macht es diese Szene besser?

Wer hat denn damit angefangen das Barca ein Scheißclub ist ? hat diese aussage etwas mit Leverkusen zu tun ?![]()

Dann kommt irgendwann Real, und dann gibts HaueHaue! :applaus:
Dann kommt irgendwann Real, und dann gibts HaueHaue! :applaus:

Antworte lieber mal auf meine Frage.
Aber mach das bitte im Barcathread.Es gibt tatsächlich Leverkusenfans, die sich hier auslassen wollen.![]()
Es gibt tatsächlich Leverkusenfans, die sich hier auslassen wollen.![]()

Wenn ich es richtig verstanden habe, haben sie eben auf Sky Sport News HD gesagt, dass der Verein das nicht gut findet und beide Messi-Trikots einkassiert und für einen guten Zweck versteigert.![]()