Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

:applaus::applaus:Wie krass sind diese Conference Finals denn bitte. Jetzt führen OKC und die Celtics mit 3:2 und haben beide Matchball zu Hause. Unfassbar. Während die Veteranen der Spurs etwas eingebrochen sind, haben die Celtic-Altstars nochmal aufgedreht.
Es wäre zu schön, wenn die Miami Thrice wieder ohne Titel bleiben:applaus::applaus:
in San Antonio im Spiel 7 besser machen!Spiel 6 Thunder - Spurs läuft, und bisher sieht alles nach einem 7. Spiel aus. Die Spurs treffen derzeit fast alles, scheinen hauptsächlich 3er trainiert zu haben und führen zur Halbzeit 63:48. Dürfte richtig schwer werden da noch mal ran zu kommen.
Na mal schauen, ansonsten müssen wir eben die Dingein San Antonio im Spiel 7 besser machen!
, in Halbzeit 2 haben die Thunder wieder ihr normales Spiel gezeigt um am Ende fast schon souverän mit 107:99 gewonnen! :applaus::applaus::applaus:
James(45 Punkte, 15 Rebounds) zerlegt die Celtics im Alleingang mit 98:79! Dieses Spiel konnte man wirklich einseitig nennen, die Heat haben von Anfang an extrem dominiert.
King James ist eben ein wahrhaft großer Basketballer, auch wenn das immer wieder kleingeredet werden soll, weiß der Teufel warum. Ich würde ihn gerne gegen die Thunder sehen.

Und deswegen kann er leisten was er will, richtig Anerkennung wird er wohl nie bekommen weil sich einfach zuviele freuen wenn solche Charaktere verlieren.
Ibaka sollte jedoch gegen Wade körperlich mithalten oder?

Du hast wohl sogar so wenig Basketball diese Saison gesehen, dass Du nun die Match-Ups verwechselst.
Ich für meinen Teil freue mich auf die Finals und sehe 2 Teams, die für meine Begriffe in etwa auf Augenhöhe sein dürften. Die Big Three der Heat sind wohl ein wenig erfahrener als die des Thunder, für OKC spricht aber mMn der Supporting Cast (Ibaka, Perkins, Sefalosha, Fisher, Collison). Bin gerade auch deswegen recht guter Hoffnung, dass es für den Thunder reichen könnte, weil sie athletisch und auch defensiv versiert genug zu sein scheinen, um den Heat, insbesondere LeBron, Wade und Bosh Paroli bieten zu können.![]()
finde ich nicht so gut, besonders wenn man bedenkt wie der heutige Sieg für die Heat zustande gekommen ist. OK zugegeben in der 1. HZ war wie in Spiel 1 die Heat klar überlegen. Beim Stand von 2:18 habe ich gedacht wann gedenken denn die Herren Durant und Westbrook auch mal mitzuspielen.