da mir sky auch deutlich zu teuer ist, hab ich es auch nicht abonniert. sorry, aber ich kann kein geld scheissen. atürlich sind es verdammt viele spiele, aber man muss auch mal einrechnen, dass die - zumindest live - hier bei uns zu einer nervtötenden uhrzeit laufen. und auf wiederholungen am nächsten tag, an dem man sich normalerweise sowieso schon über die ergebnisse informiert hat, habe ich wenig interesse.
habe selbstredend keine ahnung ob das stimmt, aber kann mir nicht vorstellen, dass das buli paket (falls es das gibt) in den usa genauso teuer wäre wie hier!
mir ist das auf jeden fall zu teuer und ich werds für den preis nicht holen. vll frag ich nen bekannten, ob ich ihm 30-40 gebe und dann seinen pass mitbenutze, wenn er keine zeit/lust hat. und die TWolve + Mavs spiele + highlights könnte ich am folgenden tag noch mal in zusammenfassungen sehen.
naja mal abwarten, mit der zeit wird der pass sowieso günstiger, vll entscheidi ch mich dann um.
habe selbstredend keine ahnung ob das stimmt, aber kann mir nicht vorstellen, dass das buli paket (falls es das gibt) in den usa genauso teuer wäre wie hier!
mir ist das auf jeden fall zu teuer und ich werds für den preis nicht holen. vll frag ich nen bekannten, ob ich ihm 30-40 gebe und dann seinen pass mitbenutze, wenn er keine zeit/lust hat. und die TWolve + Mavs spiele + highlights könnte ich am folgenden tag noch mal in zusammenfassungen sehen.
naja mal abwarten, mit der zeit wird der pass sowieso günstiger, vll entscheidi ch mich dann um.

Das war damals mMn eines der coolsten Teams aller Zeiten. Payton/ Kemp waren einfach ein unglaubliches Duo. Hat immer wieder Spaß gemacht, speziell den beiden zuzuschauen. "The Glove" wird wohl als mein Lieblingsspieler aller Zeiten in die Annalen eingehen.
War einfach schwer für mich, sich da nun mit einem völlig neuen Club so voll identifizieren zu können, gerade weil der Besitzer maßgeblich mit für das Ende der Sonics verantwortlich war. Da bin ich eben über CP3 bei den Hornets gelandet. Ich gebe aber die Hoffnung nicht vollständig auf, dass eines Tages der Nordwesten der USA seine Sonics zurückbekommt... 
:eek: