Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Heute Nacht ist ja spiel 6 und es kann ja das letzte sein und ich hab morgen frei also kann ich es gucken :applaus::applaus:
jetzt fehlt nur noch eine seite wo man das gucken kann
hat jemand einen Stream ? oder eine Seite wo es Streams dafür gibt ?

Da ich Sport 1 HD+ hab kann ich ganz entspannt mich vor den Fernseher pfletzen![]()

Da ich Sport 1 HD+ hab kann ich ganz entspannt mich vor den Fernseher pfletzen![]()

Was ist das für ein Sender? Das normale Sport 1? Da gibts bei mir nur Sport Clips um 2 Uhr!
Gibt es keinen Sender in Deutschland (auch pay TV) auf dem die NBA Finals zeigen? Hätte eigentlich von der ARD gedacht, dass die das zeigen, vorallem mit Dirk dabei. Die zeigen ja auch jeden Super Bowl!
Die hatten sich bemüht um die Rechte, hat aber nicht geklappt.
Tja, auf sky gibt es auch nix z u sehen und dieses Sport1+ gibt es u.a. über Kabel Deutschland, ist auch PayTV.
Hab mir jetzt für 6 und nen paar zerquetschte den LeaguePass geholt, dass ist es mir wert. Wer weiß, wann es wieder mal ein Finale mit Dirk gibt und dann auch noch zu ner Zeit, wo ich nächsten Tag nicht arbeiten muss.
Weniger als 2h.:applaus::applaus::applaus::applaus:
wer entertain hat,kann ich glaube es sind 7 kanäle für 3,50 dazu buchen.unter anderem sport1 + .da läuft immer nba,handball,tennis,die copa america 11 usw.

So einen Sender könnte ich gut gebrauchen. Der würde bei mir 24/7 laufen.![]()

https://ilp.nba.com/nbalp/secure/registerform
kostet sechs euro und gilt auch fürs evtl. 7.Spiel - fairer Preis