Ich werte das mal als "Spiel, Satz und Sieg" für Micoud21. Dafür gibts 21 Prosts:
Äääh, das reicht. 
Äääh, das reicht. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Äääh, das reicht. 

auch ne "interessante" Sicht auf Dirks Leistung gestern
http://www.sueddeutsche.de/sport/sportmedizin-nowitzkis-fieberauftritt-sofort-ins-bett-1.1106622
![]()

das spiel läuft heute auch auf bild-online.. ab und an ist die bild zu gebrauchen..
So so, sehr schön. Denn lohnt es sich für mich also, heute nacht mal den Wecker zu stellen...![]()
So wie ich das verstehe ist das aber nur nen Live-Ticker.

Auch, wenn ich dieser Sportart eigentlich wenig abgewinnen kann, versucht man ja alles, um für die Stanley-Cup-Play-Offs im Rhythmus zu bleiben... 
Was genau findest du daran "interessant" ??
Bei allem Respekt, aber das ist Blödsinn. Die Bedeutung eines NBA-Finals in Ehren, aber ein viertes Finale einer Best of Seven Serie ist kein Grund, seine Gesundheit aufs Spiel zu setzen.
Selbst ein siebtes Finale würde dieses nicht rechtfertigen und ich möchte nicht wissen, was die Fanatiker, die Nowitzki für diesen Schwachsinn nun loben, jetzt sagen würden, wenn Nowitzki á la Miklos Feher von Benfica damals auf dem Parkett verstorben wäre.
Mit Fieber spielt man nicht - und Herzmuskelentzündungen sind schneller heraufbeschworen, als man glaubt.
In der Regel geht das nicht...
Ich lobe mir ESPN America - und freue mich auf 3 Uhr...Auch, wenn ich dieser Sportart eigentlich wenig abgewinnen kann, versucht man ja alles, um für die Stanley-Cup-Play-Offs im Rhythmus zu bleiben...
![]()