W
Werdiknight
Guest
Wie auch, wenn er ständig verletzt ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie auch, wenn er ständig verletzt ist?

Naja also die NBA Saison ist ja schon ein bisschen älter als 1 Monat![]()
Davon rede ich nicht. Ist ja nicht das erste Mal, dass Kaman langfristige Verletzungsprobleme hat. Er hat dieses Jahr gerade mal 10 Spiele gemacht und in den 3 Jahren davor in toto sicherlich auch 100 Spiele verletzungsbedingt gefehlt.
Der Jensen/Pizarro/Naldo unter den Basketballspielern
Selbst die Warriors haben ein besseres Team als die Clippers.

Genau. Denn mindestens Freiburg ist seit jeher ein erfrischender Farbtupfer in der Bundesliga. Ein kleiner Verein, der mit wenigen Mitteln und völlig unverkrampft seinen Weg geht. Was daran unsympathisch sein soll, verstehe ich nicht wirklich.
Naja, das hat hier nichts zu suchen. Wieso sollte man denn nicht Spurs- oder Celtics-Fan sein? Diese Franchises haben ne gewisse (im Falle der Celtics sogar eine überragende) Basketball-Tradition. Ich kann jene, die da schon lange an Bord sind (und eben nicht aus reinem Opportunismus auf den Zug aufgesprungen sind), sehr gut verstehen. Ehrlich gesagt - auch wenn ich mir damit wieder viele "Feinde" machen werde (aber es gilt hier wie so oft: Individualität ftw), deutlich besser als jene, die alleine aufgrund der Nationalität eines einzelnen Spielers Anhänger eines Vereins werden.
![]()

du hast mich falsch verstanden. ich hab selbstredend kein problem damit, wenn man spurs fan ist, oder celtics geil findet (definitiv eine der interessantesten franchises). aber wie kann man gleichzeitig fan von den 3 genannten sein?? dash ab ich halt mit der aktuellen buli tabelle verglichen so in etwa.
die all-star wahl ist doch sowieso ne farce. alleine das yao ming da immer alles rockt ist doch wohl aussage genug aktuell
es werden halt die spektakulärsten und beliebtesten spieler gewählt, nicht die besten oder effektivsten. und die besten werden ja sowieso im normalfall dann vom coach noch hinzugenommen. aber dasvoting selber ist halt nen witz.

Wusste gar nicht, dass der auch rappt^^ Hat Shaq nicht auch mal irgendwas gemacht?Ach wasWusste gar nicht, dass der auch rappt^^ Hat Shaq nicht auch mal irgendwas gemacht?