Carter spielt aber nicht mehr bei den Magic.![]()
Oooh dann hab ich wohl was verschlafen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Carter spielt aber nicht mehr bei den Magic.![]()

D

Hab mir das jetzt auch zugelegt und muss sagen als Spieler der bisher eher NBA von EA bevorzugt hat: Der mein Spieler Modus macht mich aggroD
Das geht ja schon vor dem Draft los in diesen drei Spielen wo ich mich beweisen muss... Nur wie macht man das wenn die Mitspieler hole Nüsse sind?![]()
Naja dafür geht der Franchise Modus richtig gut ab das ist eher mein Ding... Da kann ich wenigstens alle Spieler anwählen![]()
Ansonsten macht das Spiel richtig groß Laune, und mit den EA spielen nicht zu vergleichen.

2K mit der stümperhaften Arcade-Reihe von EA in einem Satz zu erwähnen, ist alleine schon eine Frechheit...![]()

Aber er macht halt auch tierisch Spaß und man hat (ich zumindest) ne Langzeitmotivation.Glaub mir, du wirst dich trotzdem noch öfters ärgern
Das hat der Modus so an sichAber er macht halt auch tierisch Spaß und man hat (ich zumindest) ne Langzeitmotivation.
mal gucken wo ich landeIch hab mal geguckt und es ist nicht ganz so unrealistisch, dass die LAC es noch in die Playoffs schaffen. Ich meine den letzten Playoffsplatz hütet Portland und die sind nun auch nicht die Über-Mannschaft. Wird trotzdem sehr schwer. Die Clippers müssten schon eine riesen Serie starten...
Nicht, weil der Rückstand zu groß wäre, sondern weil die Konkurrenz einfach deutlich besser ist. Der Westen ist einfach sehr tief. Neben den Trailblazers hocken da unten auch die Rockets (lass Brooks mal wieder fit sein, dann gewinnen die auch wieder mehr Spiele) und die Suns, denen ein sehr viel besserer Rekord zuzutrauen ist (mindestens, sofern Nash nicht doch noch getradet wird). Selbst die Warriors haben ein besseres Team als die Clippers.Doch, es ist absolut unrealistisch. Eher wird Werder noch Meister.Nicht, weil der Rückstand zu groß wäre, sondern weil die Konkurrenz einfach deutlich besser ist. Der Westen ist einfach sehr tief. Neben den Trailblazers hocken da unten auch die Rockets (lass Brooks mal wieder fit sein, dann gewinnen die auch wieder mehr Spiele) und die Suns, denen ein sehr viel besserer Rekord zuzutrauen ist (mindestens, sofern Nash nicht doch noch getradet wird). Selbst die Warriors haben ein besseres Team als die Clippers.
Nein Scherz also diese Saison wird es nichts mehr 

Kaman ist eh überbewertet...![]()
Aber manchmal hab ich das Gefühl, das man Kaman überhaupt nicht bewertet