Gary Speed... :eek: Das ist wirklich unglaublich tragisch und schlägt hier auf der Insel ähnliche Wellen wie Enkes Tod in Deutschland. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

So traurig es ist trotzdem hat er als Schiedsrichter nie wirklich gute Leistung abgeliefert im Gegenteil. Das konnte man im Forum immer gut nach lesen wenn er ein Spiel geleitet hat, oder es am TV verfolgen.

)...Ich habe mich gefreut, Rafati gestern als Schiedsrichter bei Ailtons Abschied zu sehen :daumen:

Wie wohl die Organisatoren dieses Events wohl auf Herr Rafati gekommen sind?
Vieleicht hat er sich ja selber ins Spiel gebracht bzw. angeboten, weil er eine Rückkehr anstrebt? ,
Wie wohl die Organisatoren dieses Events wohl auf Herr Rafati gekommen sind?
Rückkehr??? Mehr als unwahrscheinlich.

Schade, dass er nicht mehr 1. Liga pfeift. So schwach hatte ich ihn nie gesehen. Da gab es andere Schris die wesentlich mehr Scheiße pfiffen als er !

Wer wählt denn überhaupt ? Journalisten sind uninteressant, die stehen nicht auf dem Platz !
Außerdem sollte von den Wählern genau hingeschaut werden, NICHT die Schiedsrichter begehen die meisten Fehlentscheidungen, sondern einer ihrer Assistenten ! War es also im Fall Rafati nicht eher so, dass einer seiner Assistenten die jeweiligen Fehler begingen,Rafati sich lediglich auf sie verließ und pfiff obwohl er selbst die Szene nicht mitbekam ?
Beeindruckend, dass du das so pauschal sagen kannst. Ich erinner mich an wenige Fehler von Rafati. Eigentlich nur an die, die groß durch die Medien gingen.Nein war es nicht.