Aymen Abdennour

Zitat von Werder-Bär;973955:
Wäre vielleicht gar nicht mal so schlecht. Er spielt ja mit vollem Einsatz, grätscht dazwischen...wäre also vielleicht nicht mal so ne schlechte Idee. Wäre überhaupt sowieso dafür die Kaufoption zu ziehen. Ein Spieler der aus der tunesischen Liga kommt braucht schon seine zeit. Und die 800.000€ kann man dann schon mal investieren.

:tnx:

Hatte ja vor ein paar Wochen schon mal gesagt, dass ich ihn sogar ruhig mal links im Mittelfeld spielen lassen würde, da der Junge eben auch gute Flanken schlagen kann, was man nicht unbedingt von allen unseren Spielern behaupten kann.

Ich glaube nicht, dass er verpflichtet wird. Er wirkte wohl sehr sympathisch auf mich, aber das zählt nicht. Das Fußballerische hat leider nicht immer überzeugt.

Habe gestern mal mit dem Gedanken gespielt: Aymen einmal im def. Mittelfeld aufzubieten, denn seine gröberen Defizite sehe ich in dem Stellungsspiel der 4er Kette, Kämpferisch und Läuferisch empfänd ich Ihn /zum Mind. Gestern, für eine Verstärkung. Nur so ein Gedanke.
Schwer zu sagen. Käme einmal auf den Versuch an. Rein vom Gefühl her würde ich da zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht viel von halten. Im Normalfall haben wir schon drei Kämpfer mit Frings, Bargfrede und Niemeyer im Kader. Was fehlt, ist Spieleröffnung und Raumbeherrschung und was das angeht, finde ich nicht, dass AA dafür momentan grundsätzliche Fähigkeiten mitbringt. Vielleicht irgendwann mal.

Ich fände es schade, wenn er gehen müsste. Dass man bei der Verpflichtung von Spielern auch darauf achten sollte, inwiefern sie sich mit dem Verein identifizieren, zeigt sich gerade beim HSV.

Sportlich gibt es sicherlich noch einiges zu verbessern bei Aymen, aber bei welchem 20-jährigen ist das nicht der Fall? Und gute Ansätze, insbesondere bei den Flanken, hat er gezeigt. Wenn sich Stellungsspiel und Zweikampfverhalten verbessern (und so etwas ist erlernbar), kann er ein sehr guter LV werden.
Die Idee, es mal mit ihm im Mittelfeld zu versuchen halte ich auch für einen Versuch wert.
Sollte die Saison so verlaufen, dass schon am letzten oder vorletzten Spieltag weder nach oben noch nach unten Veränderungen eintreten könnten, sollte man im meiner Meinung nach mal wieder die Chance geben, sich in der Startaufstellung zu beweisen. Was wir an Petri haben wissen wir, was wir an Aymen noch haben könnten, sollten wir versuchen herauszufinden.

was wir an Aymen noch haben könnten, sollten wir versuchen herauszufinden.

nix - man muss ihn nicht aufstellen, um rauszufinden, dass er ein völlig überforderter harakirikicker ist

diese ganze "identifikation" ist sowieso völlig für die tonne ... oder nimmt jemand wagner ab, dass er schon seit ewig zeiten werderfan sein soll?

den schrott liest man bei jeder neuverpflichtung ... heute noch das wappen geküsst und morgen woanders unterschrieben

nix - man muss ihn nicht aufstellen, um rauszufinden, dass er ein völlig überforderter harakirikicker ist

diese ganze "identifikation" ist sowieso völlig für die tonne ... oder nimmt jemand wagner ab, dass er schon seit ewig zeiten werderfan sein soll?

den schrott liest man bei jeder neuverpflichtung ... heute noch das wappen geküsst und morgen woanders unterschrieben

:tnx: Harte, aber realistische Einschätzung.

Ist nicht im Kader für das Spiel gegen Freiburg.

Oh stimmt ja...hab mich schon gefragt wer da jetzt fehlt. Das is ja blöd...und Huse auch nich. Hinter Rosi zu stehen in der Rangliste...oje...^^

Würde auch keinen Sinn machen, da Boenisch und Pasanen fit sind und mehr als 18 Spieler zur Verfügung stehen.

Man kann natürlich auch so argumentieren.;)

Vllt sollte man die Option ziehen und ihn erstmal für ein bis zwei Jahre an einen ambitionierten Zweitligisten verleihen. Das fruchtet siehe Harnik oder Schindler (letztes Jahr in Rostock). Oder an einen durchschnittlichen Erstligisten,
wie z. B. den Hamburger Sportverein:lol:.

Vllt sollte man die Option ziehen und ihn erstmal für ein bis zwei Jahre an einen ambitionierten Zweitligisten verleihen. Das fruchtet siehe Harnik oder Schindler (letztes Jahr in Rostock). Oder an einen durchschnittlichen Erstligisten,
wie z. B. den Hamburger Sportverein:lol:.

Dafür müssten für AA erstmal selbst kaufen... und das wird nicht geschehen.

Ich mag ihn. Kam irgendwie sympathisch rüber ;)

Abdennour wird im Sommer sowieso zurück nach Tunesien oder sonst wo hin, alles andere würde mich schon stark wundern und wäre für mich schwer nachzuvollziehen.

Wenn er in der U23 spielberechtigt wäre, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass man ihn behalten würde.

Aber so wird er denke ich praktisch keine Chance haben.

Back