Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub ja immer noch, dass TS in runtergenommen hat, damit er nicht fliegt.
Er wirkt auf mich immer ziemlich übermotiviert.
Denke auch, dass es so war...schade für ihn, aber am Anfang hat einfach jeder geschlafen (oder war's doch das ganze Spiel durch?!
). Weitermachen Junge, lass dich nicht verunsichern...es gibt auch Fans die hinter dir stehen!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
Ich find´s so langsam schon abstrus....aber irgendwie auch geil.![]()
Wir halten mal fest: Abdennour bringt eigentlich nur schlechte Leistungen, pardon er hatte auch zwei Spiele in denen er richtig dolle Grätschen gezeigt und 3 Mal ganz scharfe Flanken in den 16er geschlagen hat, weil
1. der Arme es auch immer mit dem jeweils besten Spieler der gegnerischen Mannschaft zu tun hat (alles Spieler mit Weltklasseformat natürlich)
2. er mitunter so übermotiviert ist und die Gegenspieler in seiner unbeholfenen Art umsenst wie sie ihm gerade kommen. Die Übermotivation liegt in seiner Liebe zu seinem Arbeitgeber begründet, die man ihm deshalb nicht übel nehmen darf.
3. seine Mitspieler es ihm nun wirklich nicht einfach machen, weil sie ja auch nicht immer besser sind und ebenso fehlerbehaftet spielen.
Leute, Fans und Groupies des A. Abdennour - ihr seid einfach nur arm, wenn ihr in eurem Lieblingsverein so einen ......-Spieler akzeptiert und hofiert. Der Mann tut selbst den Sky-Reportern weh, die nun wahrlich auch keine Leuchten sind....

Wer von ihm wunderdinge erwartet sollte sich weit entfernt halten von der Idee Fußballsachverstand zu haben.

Also ich habe von ihm 3 sehr schlechte und evtl. 2 ganz akzeptable Spiele gesehen. Die beiden Akzeptablen Spiele waren beide in der EL.
Enschede hin und Leverkusen waren es.
Hätte man auf der LV Position und Stürmer Position noch nachgelegt hätten wir die CL Quali vielleicht noch geschaft.Das ärgert mich am meisten.
Was ich mich bei der Verpflichtung von Aymen gefragt habe ist ,haben wir keine LV in unserer U23 das man den Spielern die schon bei WERDER integriert sind einen jungen Spieler aus Tunesien vor die Nase setzt?Oder sind die LV in der U23 noch schlechter als AymenHätte man auf der LV Position und Stürmer Position noch nachgelegt hätten wir die CL Quali vielleicht noch geschaft.Das ärgert mich am meisten.
Bitte TS, leih den Jungen in die zweite Liga aus und dann mal sehen ob er sich steigert.
Bitte TS, leih den Jungen in die zweite Liga aus und dann mal sehen ob er sich steigert.

Die Auswechslung von AA war das Beste am ganzen Spiel. Denke das hat allen gezeigt das es nun reicht. Wer so leichtsinnig und mit keinerlei Spielinteligenz auf dem Platz steht, sollte nicht mal einen Platz auf der Bank bekommen.
:applaus:Bitte TS, leih den Jungen in die zweite Liga aus und dann mal sehen ob er sich steigert.
Du weist aber schon, dass auch wir den Spieler nur bis Saisonende geliehen haben oder? Du kannst keine Spieler verleihen, die Dir nicht gehören und zudem noch außerhalb der Transferperiode