Aymen Abdennour

also ich sehe das wie Felissilvestris, der junge hat potential, braucht aber einfach noch zeit.

Leute der ist 20, ich hab keine ahnung mit welchen erwartungen ihr an den rangeht. Er zeigt Einsatz und wirkt sowohl offensiv als auch defensiv sehr bemüht.

Ich bin sicher das SB ihn verdrängen wird wenn er wieder fit ist, aber wen Aymen sich erstmal angepasst hat kann er definitiv genug druck entwickeln das Boenisch sich nicht zu sicher um seinen Stammplatz sein kann....

Wo wird was schöngeredet?

Oder kapierst Du einfach die Beiträge nicht?

Hier wird nur etwas gegen frühzeitige Urteile gesagt, Glorifizierungen hab ich hier eigentlich noch nicht gelesen.

Oder kannst Du mir mit einem Zitat auf die Sprünge helfen?

Differenzieren ist halt nicht jedermanns Sache. Und manch einer ist nur hier um seinen Alltagsfrust abzuladen und auf Spieler draufzuhauen.

Abdennour braucht einfach noch Zeit. Er hat sehr gute Ansätze: Seine Flanken und seine Tacklings sehen in der Mehrzahl schon sehr gut aus. Er hat immernoch Anpassungsprobleme was das Tempo in der Bundesliga angeht. Aber insgesamt sehe ich in ihm sehr, sehr viel Potential. Wenn man ihn wirklich in Ruhe aufbaut, dann könnte er wirklich ein LV werden, um uns die gesamte Konkurrenz beneiden wird, denn er ist gerade 20 und kommt aus einer allenfalls drittklassigen Liga zu uns.

somit ist er quasi der rohe Rohdiamant!

also ich sehe das wie Felissilvestris, der junge hat potential, braucht aber einfach noch zeit.

Leute der ist 20, ich hab keine ahnung mit welchen erwartungen ihr an den rangeht. Er zeigt Einsatz und wirkt sowohl offensiv als auch defensiv sehr bemüht.

Zeit haben wir aber nicht allzu viel. Bemühen reicht zudem auch nicht immer. Er scheint ein netter Kerl zu sein: Insofern würde ich mir auch wünschen, dass er es schafft. Aber ich glaube nicht mehr dran.

sowohl das niedermachen am anfang als auch die glroifizierung nach twente/leverkusen sind übertrieben, da muss auch ich mir einen rüfel geben. er ist jetzt seit 2 monaten hier, hat in diesen 2 monaten aber viel viel mehr schatten als licht gezeigt.
er ist ein potentielles sicherheitsrisiko, entwicklungspotential hin oder her. auf der lv-baustelle können wir halt nicht immer so lange die leute aufbauen, fördern und in watte packen. klar braucht er zeit, aber nur scheiße spielen und dann immer ja und amen zu sagen ist auch nicht das wahre.

Tja, die "LV-Baustelle" des SV Werder Bremen:rolleyes:
Gib es den keine "bezahlbaren" routinierten LV-Verteidiger?
Fußballgott sei Dank, dass T.S. Abdenour vor der roten Karte oder einen weiteren Gegentor über die LV-Seite rausgenommen hat.

sowohl das niedermachen am anfang als auch die glroifizierung nach twente/leverkusen sind übertrieben, da muss auch ich mir einen rüfel geben. er ist jetzt seit 2 monaten hier, hat in diesen 2 monaten aber viel viel mehr schatten als licht gezeigt.
er ist ein potentielles sicherheitsrisiko, entwicklungspotential hin oder her. auf der lv-baustelle können wir halt nicht immer so lange die leute aufbauen, fördern und in watte packen. klar braucht er zeit, aber nur scheiße spielen und dann immer ja und amen zu sagen ist auch nicht das wahre.

Geht mir nicht darum Ja und Amen zu sagen. Ich hätte mir im Winter einen Spieler gewünscht, der uns auf der Position sofort hätte weiterhelfen können. Fand daher die Verpflichtung von Abdennour nicht besonders gut, da ich mit einer solchen Entwicklung gerechnet habe.
Schockiert hat mich, dass TS ihn gegen Frankfurt und Bayern eingesetzt hat, ohne jegliche Vorbereitung. Ihm ist dann mit seinen 20 Jahren natürlich jeglicher Ansatz von Sicherheit verloren gegangen, was sich bei der Leistung gegen Gladbach dann voll offenbart hat, denn dort hat auch der Rest der Mannschaft nichts rausreißen können.
Wie gesagt, man sieht bei ihm durchaus gute Flanken und im Tackling ist er stark. Insbesondere hat er da ein gutes Gefühl fürs Timing.
Entweder arbeitet man mit ihm jetzt weiter oder man lässt ihn wieder gehen. Dann wars der nächste Griff ins Klo der Kollegen KATS.

Ungewöhnlich frühe Auswechslung, wenn man T. Schaaf kennt. Dafür gebührt ihm ein Sonderlob. Über seinen Schützling Abdennour große Worte der Kritik zu verlieren ist müßig. In ein paar Monaten hat sich das Thema erledigt und gut ist´s.

Ungewöhnlich frühe Auswechslung, wenn man T. Schaaf kennt. Dafür gebührt ihm ein Sonderlob. Über seinen Schützling Abdennour große Worte der Kritik zu verlieren ist müßig. In ein paar Monaten hat sich das Thema erledigt und gut ist´s.

Das hat er aber eindeutig wegen der Gefahr des Platzverweises gemacht. Hätte Abedennour nicht gelb gesehen, dann hätte er ihn sicher noch bis zu60 min drin gelassen. So war er noch mehr Gefahr für sich selbst mit der gelben Karte

Jetzt müssen wir also aufgrund von Verletzungen mit 4 IVs spielen. Da besteht Nachholbedarf ;)

Aber ich denke Schaaf wird Abdennour noch einige Chancen geben.

Back