Aymen Abdennour

Also die Grätsche, wo der Kommentator so ausgetickt ist, fand ich eigentlich ganz cool. :grinsen: Hoff ich bin jetzt kein schlecher Mensch.

Aber Leute kommt mal runter :rolleyes: ... er wurde nen paar mal von Ruiz düpiert und hatte nen paar Stellungsfehler. Ihn jetzt abzuschreiben und zu meckern ist mir ein bisl zu kurzsichtig (vor allem nach so nem super Spiel) ... man wird sehen, was die Zeit bringt.

:tnx::tnx::tnx:
Hat das 4:1 eingeleitet mit eben so einer ganz wichtigen Grätsche! Er war heute stark und nicht "schlechter" als der Rest! Seid froh, dass wir den haben, der zerreißt sich für WERDER!!!:svw_applaus:

Ich finde, in den ersten drei Spielen für uns war seine Leistung nicht genügend, aber zumindest in den letzten drei hat er sich als akzeptablen Ersatz für Boenisch bewiesen.
Ich finde es etwas viel verlangt, dass er jetzt gleich Stammspieler werden muss, damit seine Leistung als gut genug bewertet wird. Nach den ersten drei Spielen sicher absolut nicht der Fall (aber das galt in den Spielen für so einige ...), aber wenn er nicht einen Rückfall hat, würde er nach den letzten drei Spielen mindestens eine Alternative für Boenisch sein.
Boenisch hat sich auch schon so einige "weniger gute" Spiele geleistet ...

Aymen ist der coolste^^

Die Mannschaft war vohin so vor der Ostkurve feiern mit uns.. iwann waren alle bis auf aymeeen weg... er dreht sich um, laeuft erstmal zurück aufs spielfeld.. dann bleibt er iwann stehen, dreht sich um, guckt komisch und laeuft richtung tunnel^^ dann geht er doch net in den tunnel und verschenkt noch sein trikot..

ob er echt nicht wusste wo der tunnel ist bzw dass das spiel vorbei ist oder ob er einfach noch kurz bei den fans sein wollte? :applaus::svw_applaus:

diesmal hatte er das Pech, auf einen sehr starken Ruiz zu treffen, der ihn mehrfach düpierte. Im gesamten schwächer als die letzten beiden Spiele. Die Grätsche, die Laber-Küpper als "nackten Wahnsinn" darstellte, war im übrigen in keinster Weise Foulspiel. Auch für ihn gilt: lasst ihm Zeit. Er ist noch jung - und dass er ein gutes Können am Ball hat, bewies er in den letzten zwei, drei Spielen durchaus.

typische leistungsschwankungen eines jungen, unerfahrenen spielers auf diesem leistungsniveau.

Wer den jungen als flasche die nix kann abstempelt, beweist im endeffekt nur, dass er/sie selbst ne flasche ohne fussballsachverstand ist.

Hat das 4:1 eingeleitet mit eben so einer ganz wichtigen Grätsche! Er war heute stark und nicht "schlechter" als der Rest! Seid froh, dass wir den haben, der zerreißt sich für WERDER!!!:svw_applaus:

Sehe ich genau so.

Auch seine Vorstöße nach vorne sind sinnig, denn man hält so einen spielstarken Gegner weg vom eigen 16er.
Weiter so mit etwas mehr Spielintelligenz und gut. Die ganz großen Aufgaben sollte dann doch lieber ein Pasanen übernehmen wenn Fritz wieder fit ist.

Heute leider nicht so souverän wie die beiden Spiele zuvor, aber das wird schon noch.

Eines find ich jedenfalls sehr positiv: Grätschen kann der junge richtig gut. Jetzt fehlt ihm noch die Erfahrung für ein besseres Stellungsspiel dann wird was großes aus dem Jungen.

Heute leider nicht so souverän wie die beiden Spiele zuvor, aber das wird schon noch.

Eines find ich jedenfalls sehr positiv: Grätschen kann der junge richtig gut. Jetzt fehlt ihm noch die Erfahrung für ein besseres Stellungsspiel dann wird was großes aus dem Jungen.

Richtig - diese Erfahrung wird ihm später auch helfen, das richtige Timing bei den Grätschen zu bekommen. Darauf habe ich auch seine gelbe Karte geschoben, die ein erfahrener Mann so wohl nicht kassiert.

Ich bin gespannt ob seine Entwicklung so weiter geht, oder ob das Ende der Fahnenstange doch irgendwann erreicht ist. Ich lasse mich überraschen.

typische leistungsschwankungen eines jungen, unerfahrenen spielers auf diesem leistungsniveau.

Wer den jungen als flasche die nix kann abstempelt, beweist im endeffekt nur, dass er/sie selbst ne flasche ohne fussballsachverstand ist.

ändert nichts daran, dass er gestern der schlechteste Spieler Werders war...
wird der kicker am Montag todsicher auch bestätigen... :18:

Hat das 4:1 eingeleitet mit eben so einer ganz wichtigen Grätsche!
naja, das war in erster Linie ein hervorragend getimeter Pass von Özil...
...aber das 3:1 hat er eingeleitet... :cool:

Alles in allem sicher ein ansprechende Leistung, auch wenn einge Unsicherheiten bzw. Übermotivation (gelbe Karte) und Fehler im Stellungsspiel dabei waren, denke ich, dass man da eine gute Alternative für SB geholt hat, der den Zweikampf auf der LV antreiben wird.

in einer fast durchweg guten Mannschaftsleistung zwar leider einer der "schlechtesten", was man einem solch jungen Mann sicher auch mal nachsehen kann. Engagement und Wille haben gestimmt und viele gute Aktionen waren trotzdem dabei!

Weiter so...:svw_applaus:

Stellungsspiel wird definitiv noch besser und zu seinen Grätschen bin ich froh das er die bringt. Klar ist die ein oder andere nen Foul aber ich find es sehr gut.

Ich war nach dem Hinspiel auch eher positiv überrascht, obwohl er das Tor mitverschuldete.
Aber gestern war er ganz klar ein Unsicherheitsfaktor und hat seine Seite ganz unauffällig hin und wieder für den Gegner freigemacht, woraus dann auch das Gegentor resultierte.
Er hat zweifellos gute Anlagen, aber eigentlich sollte er besser erst in der Dritten Liga Erfahrung sammeln (was natürlich nur hypothetisch möglich ist).

Bei einem Außenverteidiger sollte man das Gefühl haben: Ah, da steht ja noch einer und da kommt der Gegner sowieso nicht vorbei. Bei Abdennour ist das Gefühl aber eher andersrum...

Durch sein schlechtes Stellungsspiel ergeben sich immer wieder Großchancen für den Gegner.Momentan ist er ein ganz klarer Unsicherheitsfaktor in der Mannschaft!!!

Ich verstehe es nicht: jeder Blinde hat gesehen, dass Twente versucht hat, über unsere linke Seite zu spielen, weil Abdennour sehr große Defizite im Stellungsspiel hat. Schaaf scheint auf der Position hinten links schon fast absichtlich schlecht aufzustellen: vielleicht ist das ein Kindheitstrauma. Das nervige ist, dass wir vorne absolut traumhaft spielen und uns das hinten fast noch wieder vergeigen. Und es ist jetzt das vierte oder fünfte Spiel, in dem man das erkennen kann. In dieser Hinsicht bin ich - bei aller Schaaf-Liebe - knallhart. Solche Fehler darf ein Trainer nicht machen. Der arme Abdennour kann nichts dafür!

Irgendwie mag ich Aymen.

Stellungsspiel mangelhaft und Rückpässe zur Abwehr/Torwart nervtötend... aber ansonsten find ich ihn irgendwie cool! Der hat was!

Aymen :applaus::svw_applaus::knutsch:

Natürlich freue ich mich sehr über den Sieg, aber die gestrige Leistung Abdennours sollte dennoch kritisch hinterfragt werden. Abdennour war ein Unsicherheitsfaktor. Ruiz war gut, hat aber aus den schwächen Abdennours profitiert. Zum Glück konnte Enschede die schwäche unserer linken Seite nur bedingt nutzen, denn bis auf deren rechten Seite war von denen wenig zu sehen.

Natürlich freue ich mich sehr über den Sieg, aber die gestrige Leistung Abdennours sollte dennoch kritisch hinterfragt werden. Abdennour war ein Unsicherheitsfaktor. Ruiz war gut, hat aber aus den schwächen Abdennours profitiert. Zum Glück konnte Enschede die schwäche unserer linken Seite nur bedingt nutzen, denn bis auf deren rechten Seite war von denen wenig zu sehen.

Sehe ich auch so.

Und das hat auch nichts mit Spieler bashen zu tun. Ich denke einfach das AA in taktischer Sicht noch weiter geschult werden muß. Dann kann das noch was werden.

Ansonsten war sein Spiel halt einfach nicht so berauschend. So what? Kommt vor und da wir weiter sind ist es ja auch nicht weiter schlimm. Aus Fehlern lernt man. (Oder sollte man zumindest.) :)

Back