Aymen Abdennour

Hat mir heute echt gut gefallen,freut mich für ihn!
Hinten sicher,Pässe sind angekommen und gute Flanken geschlagen.Es war ein großer Fehler von TS ihn zu Beginn der Rückrunde einfach ins kalte Wasser zu werfen.Er hätte langsam an die Mannschaft herangeführt werden müssen.Die Auszeit scheint ihm bekommen zu sein und die Nervosität ist auch nicht mehr so extrem.

Einige übertreiben m.E. ein wenig. Er hat ganz ordentlich gespielt und wirkte deutlich sicherer als in den Spielen zuvor. Punkt. Nicht mehr. Nicht weniger.

Er wurde heute ins Spiel geworfen nachdem er in seinem letzten Spiel eine echt schwache Leistung gezeigt hat. Dies im Hinterkopf macht seine Leistung heute gefühlt halt nen tick besser. Aber Übertreibungen sind in diesem Thread ja gang und gebe, vor allem negative.

Das zeigt doch nur das man sich mit einem allzu schnellem Urteil - egal in welche Richtung - zurückhalten sollte.

Wenn man dies nicht kann, dann muss man nunmal damit leben die eigenen geistigen "Ergüsse" nochmal vor Augen geführt zu bekommen.

So sehe ich das jedenfalls.

Allerdings, sehe ich auch so. Einfach mal ein bisschen Geduld aufbringen und nicht gleich so hart urteilen. Nun bricht mir, nach seinem heutigen Spiel, vielleicht nicht mehr ganz so der Angstschweiss aus wie heute bei seiner Einwechslung.:p

So, jetzt da er vollständig (mit den fußballerischen Fähigkeiten) angekommen ist, noch einmal: Herzlich Willkommen, Aymen Abdennour! Es war ein schwerer Start für ihn, also hoffen wir mal, dass das Spiel heute die Wende war.

Hat mir sehr gut gefallen gestern - diesen Weg weiter gehen und geg. Leverkusen noch ne Schippe drauf legen dann klappts auch mit den Kritikern.:D

Jup, er war gestern ein Lichtblick, an einem dunklen Tag!:tnx:
Besonders in der Offensive schaltete er sich sehr oft und gut ein, forderte Bälle und zeigte, daß es doch möglich ist, von der linken Seite scharfe Flanken vor´s Tor zu bringen!
Davon schaffte er gestern soviel, wie SB seit dem er hier ist. Das war wirklich gut.
Def. wurde er nicht all zu sehr gefordert, weshalb ich das ganze noch mit einer gewissen Vorsicht bewerte. Die zwei mal wo er hinten eingreigen mußte, hat er gut gelöst.
Darf wegen mir gerne an seinen gestrigen Auftritt anknüpfen, schauen wir mal...

Hat mir auch gut gefallen, allerdings muss man sagen, dass über seine Seite auch kaum was gekommen ist. Da hatte er die Chance, sich vorne gut einzubringen.
:tnx: Und genau das hat er gemacht. Dazu zwei gute Flanken. Einen gefährlichen Stellungsfehler gab es allerdings, aber ansonsten ist mir auch im Stellungsspiel kein Fehler aufgefallen. Wenn es eng wurde, was öfter vorkam, hat zurückgespielt, um den Fehler zu vermeiden. Ansonsten den Weg nach vorne gesucht, kann mich an keinen Fehlpass erinnern. Somit in diesem Bereich vieles richtig gemacht. Sein Kopfball auf`s Tor war, glaube ich, so ein Halbding zwischen Schulter und Kopf. Das war schwach, nicht nur im Timing. Das hätte er lieber dem hinter ihm (?) überlassen sollen.

Im Grunde war das wie in Frankfurt. Dort war sein Auftritt auch ordentlich. Und es zeigt sich, dass er mehr wie jeder andere davon abhängig ist, dass Merte oder Naldo sowie das DM davor funktionieren. Sie müssen und können ihn führen. Aber das ist sicherlich auch Sinn und Zweck der Sache.

Nur gegen Leverkusen hoffe ich dennoch, dass Pasanen ins Team zurückkehrt, ich traue das AA gegen einen solchen Gegner noch nicht zu.

Also wenn ich das richtig verstanden habe wird er wohl gegen Leverkusen spielen!

von werder.de

Wenn nichts dazwischen kommt, werden dann auch wieder Peter Niemeyer und der für den mit Leistenproblemen ausgewechselten Petri Pasanen, agierende Aymen Abdennour mitwirken

Aymen war gestern einer der Lichtblicke, hinten sicher und auch offensiv einige Akzente gesetzt. Weiter so!

Fink, wir sprechen uns noch ... :D

Habe ihn jetzt auch das erste mal über einen langen Zeitraum spielen sehen.
Hat ein sehr gutes Spiel gemacht.
Beim Stellungsspiel in der Abwehr muss er sich noch verbessern.
Es spricht auch für ihn, dass er es zum Schluss war, der fast noch den Ausgleich markieren konnte.
Allerdings war der Abschluss beim Kopfball schwach. Das kann aber immer mal beim Kopfball passieren. Von daher bin ich gespannt, ob er auch torgefährlich sein kann...

Auf jeden Fall sind alle die Lügen gestraft, die ihn schon abgestempelt hatten...

War hinten sehr stabil. Klärte nahezu jede gefährliche Situation die über seine Seite kam.

Lobenswert: Er kann Flanken schlagen. Zweimal hätte er dadurch sogar ein Tor vorbereitet

Also meine erste Reaktion bei der Einwechslung war dann doch leichte sorge eingedenk seiner in der Bundesliga gezeigten Leistungen. Nach dem Abpfiff würde ich mal sagen war das zumindest eine stabile Leistung und das meine Eindrücke die ich vom Training hatte nicht gänzlich falsch waren.

Also meine erste Reaktion bei der Einwechslung war dann doch leichte sorge eingedenk seiner in der Bundesliga gezeigten Leistungen. Nach dem Abpfiff würde ich mal sagen war das zumindest eine stabile Leistung und das meine Eindrücke die ich vom Training hatte nicht gänzlich falsch waren.

Bei mir ging das schon eher in ne Panikattacke über, aber zum Glück war es ja unbegründet:)

Mein gedanke war als ich hörte(Radio) das er eingewechselt wird Gute Nacht:o

aber er scheint ja sehr gut gewesen zu sein!:beer:

Ein wirklich gutes solides Spiel, so langsam scheint er wirklich angekommen zu sein. Man konnte sehen warum er geholt worden ist.

Auch das Tor hätte ich ihm gegönnt, andererseits hätten ihn dann wohl gerade diejenigen die ihn schon als Fehleinkauf beschrieben haben dann über den grünen Klee gelobt.

Mein gedanke war als ich hörte(Radio) das er eingewechselt wird Gute Nacht:o

aber er scheint ja sehr gut gewesen zu sein!:beer:

Ähnlichen Kommentar gab es gestern auch gleich im Werder-Block: "Jetzt bekommen wir x Stück!!" Der Junge bekommt von vielen gar keine faire Chance :rolleyes: Hat seine Sache aber wirklich gut gemacht, die Rückpässe sind dem schwachen Mittelfeld geschuldet, waren kollektiv leider selten anspielbar bzw. anspielbereit.

Im Vergleich zu Fritz war er gestern ein wahrer Flankengott, trotzdem haben alle eingesetzten AV gestern ordentliche Leistungen abgeliefert, dort haben wir momentan keine nennenswerten Probleme.

Der Spielaufbau war gestern ein sehr viel größeres Problem ... aber daran ist bei einigen sicher auch Abdennour "schuld" :rolleyes: :lol:

Ähnlichen Kommentar gab es gestern auch gleich im Werder-Block: "Jetzt bekommen wir x Stück!!" Der Junge bekommt von vielen gar keine faire Chance :rolleyes:

War glaube ich ganz gut, dass er seine zweite Chance auswärts bekommen hat und nicht im eigenen Stadion. Vielleicht wird er nach der Leistung gestern beim nächsten Heimspiel etwas vorsichtiger beurteilt, sollte es nicht so gut für ihn laufen.

Back