Aymen Abdennour

Solide Partie von Aymen. Nichts großes, aber das erwarte ich auch gar nicht. Jetzt ist es einfach nur wichtig, dass er sich daran gewöhnt, mit Werder Pflichtspiele zu bestreiten und mit ihnen wächst. In einem seiner ersten Trainingseinheiten hat er jedenfalls richtig klasse gespielt.

deswegen bist keine 20 minuten nach spielschluss bereits mit einem haufen quots zur stelle, bloß um es denjenigen reinzudrücken bzw. dich selbst zu profellieren "seht her, IHR habt keine ahnung".

Nein, es ging mir nicht darum zu sagen, dass irgendwer von den Zitierten keine Ahnung von Fußball habe. Sondern nur darum, dass man einen Spieler nicht dermaßen anmaßend und so schnell beurteilen kann.

Was genau hast du denn gesagt außer andere User durch den Dreck zu ziehen? :confused:

Okay, ich hätte vielleicht noch ergänzend hinzufügen können, dass diese User, die meinten, Aymen schon endgültig bewerten zu können, offenbar nicht richtig lagen.

Als er reinkam dachte ich nur: "oh je..."
Aber er hat mich wirklich überrascht...geackert und gute Flanken...vlt an einigen Stellen noch n bissl schneller im Antritt, aber ne deutliche Steigerung zu seinen ersten Auftritten im Werder Trikot! :applaus:

Super Aymen! Saustarkes Spiel! Viele Ballkontakte, viel Tempo, gute Pässe, ein paar klasse Flanken!!! Mehr erwarten wir doch alle garnicht von unserem Mann auf der Linksverteidigerposition! Absolut Okay!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:

wenn pasanen ausfallen sollte, hab ich etwas weniger panik wegen sonntag.

hat sich in die richtige richtung entwickelt...... ich denke da is noch mehr drin^^

:svw_applaus:

war heute doch ganz ordentlich. sollte sich nur ein bisschen mehr zutrauen in manchen situationen... besonders was flanken angeht.

Sonst war ich heute positiv überrascht :)

absolut verunsichert...

hat fast ausschließlich Rückpässe gespielt, und in einer Szene dem besser postierten Mitspieler eine gute Kopfballmöglichkeit genommen...

absolut verunsichert...

hat fast ausschließlich Rückpässe gespielt, und in einer Szene dem besser postierten Mitspieler eine gute Kopfballmöglichkeit genommen...

Soll er sich jetzt dafür entschuldigen, dass er im Getümmel von 10 Mann sich nicht jede 0,5 Sek. umgedreht hat und geguckt hat, wo wer steht und den Kopfball selber fabriziert hat, wenn er genau auf seinen Kopf kommt? :wall: :stirn:

Die Flanken waren gut heute, auch die Defensivaktionen...aber meine Güte...wehe der bekommt den Ball, hat Platz und muss mal einen flachen Pass spielen...da hat er ja geradezu panisch den Nebenmann für den Rückpass gesucht :D aber passt schon, als er reingekommen ist, wurde es mir kurz dunkel vor den Augen, aber dann war er die positive Überraschung.

Nur Rückpässe? Hatte zeitweilig das Gefühl, er ist der einzige der sich mal ein Herz nimmt und reinflankt, da haben andere tausendmal mehr rumgeschoben. Stellungsspiel war verbessert, Zweikampfstärke sah auch nicht verkehrt aus. Bekommt von mir eine 3, war kein übler Auftritt. Twente war in der zweiten Halbzeit aggressiver, während Werder in der ersten Halbzeit ein gutes fullcourt pressing gespielt hat. Die hätten den Holländern in der zweiten Halbzeit auch mal ein wenig auf die Socken treten sollen, denn wäre vielleicht mehr bei rumgekommen, mir hat einfach der letzt Wille gefehlt.

Nur Rückpässe? Hatte zeitweilig das Gefühl, er ist der einzige der sich mal ein Herz nimmt und reinflankt,.

Wenn er offensiv angespielt wurde, dann kamen seine Flanken. Aber wenn er mit dem Ball im eigenen Strafraum eben nicht ne Flanke ansetzen konnte, dann wirkte er recht hilflos. Zu seiner Verteidigung muss man aber sagen, dass der Spieler mit den gefühlt meisten Ballkontakten in den letzen 15 Minuten -Merte- auch nicht so recht wusste wohin mit dem Ball, weil sich einfach bis auf Frings keiner mehr bewegt hat.

Er hat sich heute wirklich stark verbessert gezeigt, was angesichts seiner "kleinen Startschwierigkeiten" auch vonnöten war. Lustig aber, wie seine Groupies hier nach 2-3 guten Flanken einem Orgasmus nahe sind. Hoffen wir, dass er am Sonntag seinen Mann steht, denn in Lev hat man seinen Auftritten der ersten 3 Spiele wahrscheinlich größere Aufmerksamkeit geschenkt, als dies Verantwortliche und Spieler vonTwente getan haben.

Einige übertreiben m.E. ein wenig. Er hat ganz ordentlich gespielt und wirkte deutlich sicherer als in den Spielen zuvor. Punkt. Nicht mehr. Nicht weniger.

Er hat sich heute wirklich stark verbessert gezeigt, was angesichts seiner "kleinen Startschwierigkeiten" auch vonnöten war. Lustig aber, wie seine Groupies hier nach 2-3 guten Flanken einem Orgasmus nahe sind. Hoffen wir, dass er am Sonntag seinen Mann steht, denn in Lev hat man seinen Auftritten der ersten 3 Spiele wahrscheinlich größere Aufmerksamkeit geschenkt, als dies Verantwortliche und Spieler vonTwente getan haben.

Nö, lediglich Freude darüber, dass ihm keiner mehr das Potenzial absprechen kann. Jetzt kommt es halt darauf an, was er daraus macht.

Back