Aymen Abdennour

wir gehen jetzt von einer besseren defensive aus, weil wir gegen hannover, hertha und hoffenheim (ohndie topstürmer) gewonnen haben.

Hätte Petri Robben gestoppt??

ich würde da mal etwas langsam rangehen und die beiden nächsten spiele abwarten.

allerdingsmeine ich auch, dass die defensive jetzt etwas vertrauenswürdiger wirkt, was ich persönlich aber eher am Einbau von Niemeyer festmache.

Das ist die Frage... hier wird immer ein klares "nein" impliziert. Ist möglich, dass auch er gescheitert wäre. Aber das ist keineswegs Naturgesetz, dass alle gegen Robben schlecht aussehen. Im Länderspiel hatte der Petri ja auch mal CR recht gut im Griff. Aber wie gesagt - bei dem Bayernspiel hätte möglicherweise auch eine andere Aufstellung nicht mehr gerissen.
Sicher bin ich mir jedoch: Mit Petri und Peter wäre das Gladbachspiel garantiert anders ausgegangen.

allerdingsmeine ich auch, dass die defensive jetzt etwas vertrauenswürdiger wirkt, was ich persönlich aber eher am Einbau von Niemeyer festmache.
Ich denke, sie haben beide großen Anteil. Muss man jetzt unbedingt sich entscheiden, wer noch wichtiger ist? Um das herauszufinden, könnte Werder in den nächsten beiden Spielen einmal Boro statt Niemeyer spielen lassen und danach dann Abdennour statt Pasanen.
Dann kann man vielleicht bewerten, an wem es wirklich liegt. ;)
Aber ich bin mir nicht sicher, ob diese Experimente die Mannschaft weiterbringen. ;)

Ich denke, sie haben beide großen Anteil. Muss man jetzt unbedingt sich entscheiden, wer noch wichtiger ist? Um das herauszufinden, könnte Werder in den nächsten beiden Spielen einmal Boro statt Niemeyer spielen lassen und danach dann Abdennour statt Pasanen.
Dann kann man vielleicht bewerten, an wem es wirklich liegt. ;)
Aber ich bin mir nicht sicher, ob diese Experimente die Mannschaft weiterbringen. ;)

Du hast recht, diese gedankenspiele sind unnütz.

mir würden die Punkte in den nächsten Spielen reichen, mehr will ich nicht wissen

wir gehen jetzt von einer besseren defensive aus, weil wir gegen hannover, hertha und hoffenheim (ohndie topstürmer) gewonnen haben.

Hätte Petri Robben gestoppt??
ich würde da mal etwas langsam rangehen und die beiden nächsten spiele abwarten.

Petri hat auch schonmal CR alt aussehen lassen, warum also nicht auch nen Robben?

Och wie süß.
Trauen sich die Petri-Kritiker nicht mehr in den Petri-Thread :p

Petri hat CR in der EM-Quali abgekocht und zwar IN Portugal.
War wirklich cool anzusehen.
Petri hat seine Stärken und Schwächen- brauch mer nicht drüber reden. Wie jeder andere halt auch.
Dennoch würde ich ihn derzeit auf jedenfall vorziehen. Ich denke, dass selbst Boenisch arg zu kämpfen hat um an ihm in derzeitiger Form vorbei zu kommen.

Für Aymen gilt eins: Üben, Üben, Üben!!
Ich hoffe, er nutzt die Gelegenheit bei uns zu lernen und etwas für sich mitzunehmen. Vielleicht darf er dann bleiben?

Yves Eigenrauch hat Ronaldo damals auch derbe abgekocht.

Nur weil Petri in einem Spiel einmal Cristiano Ronaldo abmelden konnte, bedeutet es nicht, dass er dies auch mit Robben schafft oder gar nochmal gegen CR. ;)

Natürlich hat er sich aber aktuell seinen Platz verdient, aber ich würde dennoch lieber einen Spieler wie Fritz auf der Seite haben. Wenn Boenisch fit ist, wird er sich den Platz auch zurück holen und das nichtmal mit alzu argen kämpfen. :p

Was aus Aymen wird, ist eine andere Geschichte. Ich hoffe dass er nochmal eine Chance bekommt und sie nutzen kann. Am besten man macht in Enschede alles klar und gibt ihm im Rückspiel eine Chance. Schaun mer mal. :)

Die ganze Mannschaft soll sich erstmal stabilisieren, bevor man den Jungen wieder reinwirft, die Defensivleistung zuletzt war zwar recht ordentlich, aber da ist noch jeder zu sehr mit sich selbst beschäftigt, um einen verunsicherten jungen Mann die Sicherheit zu geben, die er selbst noch nicht hat.
Man stelle sich vor, wir gewinnen das Hinspiel recht hoch und dann wirds im Rückspiel aufgrund von ein, zwei Situationen über seine Seite (die er noch nichtmal selbst verschuldet haben muss) wieder eng, dann hätte man ihn vielleicht endgültig verbrannt. Wie schnell ein sicheres Weiterkommen noch gefährdet werden kann, haben wir zuletzt gegen Ajax erlebt.

Aymen muss sich jetzt érst denke ich im Training empfehlen. Das "ins kalte Wasser werfen" lief schief. Obwohl ich nicht ´denke, dass er es in einem halben Jahr schafft KATS zu überzeugen.

Yves Eigenrauch hat Ronaldo damals auch derbe abgekocht.

Nur weil Petri in einem Spiel einmal Cristiano Ronaldo abmelden konnte, bedeutet es nicht, dass er dies auch mit Robben schafft oder gar nochmal gegen CR. ;)

Natürlich hat er sich aber aktuell seinen Platz verdient, aber ich würde dennoch lieber einen Spieler wie Fritz auf der Seite haben. Wenn Boenisch fit ist, wird er sich den Platz auch zurück holen und das nichtmal mit alzu argen kämpfen. :p
Was aus Aymen wird, ist eine andere Geschichte. Ich hoffe dass er nochmal eine Chance bekommt und sie nutzen kann. Am besten man macht in Enschede alles klar und gibt ihm im Rückspiel eine Chance. Schaun mer mal. :)

Fritz auf links?? Ich wäre mir da nicht so sicher, das Boenisch seinen Platz so schnell nach seiner Genesung wiederbekommt. Schon am Anfang der Saison musste er Petri Platz machen!

Guter Junge! Voll rehabilitiert heute. Was der nach vorne zeigt, ist aller Ehren wert. Und er hat heute mehr brauchbare Flanken geschlagen als Boenisch und Pasanen insgesamt in der bisherigen Saison.

Back