Aymen Abdennour

Für das Geld von den C.A. Transfer hättest man zu jener Zeit so manchen klasse Spieler verpflichten können!
Aymen Abbdenour wird das Schicksal von Alexandros Tziolis ereilen.

Für das Geld von den C.A. Transfer hättest man zu jener Zeit so manchen klasse Spieler verpflichten können!

Nun lass den man erst mal ankommen, wir wissen ja noch nicht viel von und über seine Leistungsbereitschaft in unsere Mannschaft.
Ja, er war grottig, muss ja nicht in jedem Spiel so sein. Nur Geduld, die Zeit wird es zeigen :svw_schal:

Abwarten. Tziolis sollte sofort eine Verstärkung sein - war er nicht.
Abdennour ist jünger, ihm steht man (hoffentlich) Entwicklungspotential zu. Ob das jedoch ein Grund für einen Kauf ist, weiß ich auch nicht so recht. Finde es ohnehin recht komisch, solche Art von Spieler auszuleihen - aber gut. Wahrscheinlich war es letztendlich eine Notreaktion auf die Verletzung von Boenisch und was besseres hatte man auf die Schnelle nicht gefunden.

Habt ihr gestern gesehen, wie Naldo nach seinem Tor zur Bank lief und Aymen umarmte. Oder als das Spiel abgepfiffen war und die Spieler noch über den Platz schlenderten, wie geil alle mit Aymen umgegangen sind.
Der Junge ist wohl wirklich voll integriert und scheint ein sehr sympatischer Kerl zu sein. Das hatte TS ja schon bei der Pressekonferenz vor Hertha verkündet, als er für Aymen eine Stange brechen musste.
Ich hoffe Aymen bekommt die Zeit die er brauch, damit er einen fairen Kampf mit Boenisch führen kann. Denn die ersten Spiele waren zu früh für ihn und deshalb total für den Ar....

Habt ihr gestern gesehen, wie Naldo nach seinem Tor zur Bank lief und Aymen umarmte. Oder als das Spiel abgepfiffen war und die Spieler noch über den Platz schlenderten, wie geil alle mit Aymen umgegangen sind.
Der Junge ist wohl wirklich voll integriert und scheint ein sehr sympatischer Kerl zu sein. Das hatte TS ja schon bei der Pressekonferenz vor Hertha verkündet, als er für Aymen eine Stange brechen musste.
Ich hoffe Aymen bekommt die Zeit die er brauch, damit er einen fairen Kampf mit Boenisch führen kann. Denn die ersten Spiele waren zu früh für ihn und deshalb total für den Ar....

Marcelo wurde auch oft genug nach Toren umarmt.....vielleicht ein böses Omen? :eek:

Ich hab erst gar nicht erkannt, auf wen Naldo da zurennt. Dachte im ersten Augenblick, dass es wieder Schaaf ist, aber dann hat man Aymen mit den Winterklamotten erkannt und die Geste war richtig toll. Sowas sagt eben sehr viel aus :svw_schal:.

Ich finde das sympathische Auftreten sogar - neben seinen durchaus vorhandenen sportlichen Qualitäten - durchaus auch ein Argument, ihn zu verpflichten.

Eine Fußballmannschaft ist auch eine soziale Gruppe, und ein Spaßmacher ist da in manchen Situationen ebenso notwendig wie ein Motivator, einer, der mal Tacheles redet etc.

Ich trauere immer noch ein wenig Magnin nach, denn der war auch immer wieder dafür gut, die Kameraden beim Training mal zum Lachen zu bringen.

Ich finde das sympathische Auftreten sogar - neben seinen durchaus vorhandenen sportlichen Qualitäten - durchaus auch ein Argument, ihn zu verpflichten.
Ja genau, hey, Du da, Du kannst mehr Witze erzählen, als Fips Asmussen, komm mal her. Wie, du kannst kein Fußball spielen, macht nichts, nett und sympathisch bis de aber.... Willkommen im Club............
Sorry, aber das ist hier keine Pfadfinderlager in dem es darum geht, abends Hand in Hand am Lagerfeuer zu verweilen, während Thomas Gitarre spielt und Klaus dazu Guten-abend-gute-nacht summt!:zweifeln:

Ja genau, hey, Du da, Du kannst mehr Witze erzählen, als Fips Asmussen, komm mal her. Wie, du kannst kein Fußball spielen, macht nichts, nett und sympathisch bis de aber.... Willkommen im Club............
Sorry, aber das ist hier keine Pfadfinderlager in dem es darum geht, abends Hand in Hand am Lagerfeuer zu verweilen, während Thomas Gitarre spielt und Klaus dazu Guten-abend-gute-nacht summt!:zweifeln:

Schön wie du ihm die Worte im Munde umdrehst.

Nö. Ich halte nur "sympathisches Auftreten" als "Argument ihn zu verpflichten", für sagen wir mal, lächerlich.

Dann nimm doch einfach das ganze Zitat von ihm und schon ist doch alles wieder in Ordnung :p

Tante Edit: Du hast es sogar ganz zitiert, aber dann auseinander gerissen^^

Nö. Ich halte nur "sympathisches Auftreten" als "Argument ihn zu verpflichten", für sagen wir mal, lächerlich.

Ich hingegen halte es für lächerlich, dass wenn ich schreibe "Ich finde das sympathische Auftreten sogar - neben seinen durchaus vorhandenen sportlichen Qualitäten - durchaus auch ein Argument, ihn zu verpflichten" man dies dermaßen sinnentstellend verkürzt, wie Du das tust.

Noch lächerlicher allerdings finde ich es, wenn man andeutet, Aymen könne "kein Fußball" spielen.

Zitat von [Sportfreund];869582:
@5vor12: Wolltest du Naldo nach den ersten mitunter katastrophalen Wochen auch direkt wieder in den Flieger setzen?
Katrastrophale Wochen? Naldo?? Die muß ich verpasst haben....
Ich möchte ihn ebenso wenig in den Flieger setzen, wie ich ihn aus sympathie-gründen verpflichten würde.
Die von "Bremerland" genannten "durchaus vorhandenen sportlichen Qualitäten" konnte ich nur leider noch nicht in Augenschein nehmen.
Wegen mir darf er genre bleiben. Dann sollten dazu allerdings ausschließlich sportliche gründe dazu führen...

Katrastrophale Wochen? Naldo?? Die muß ich verpasst haben....
Ich möchte ihn ebenso wenig in den Flieger setzen, wie ich ihn aus sympathie-gründen verpflichten würde.
Die von "Bremerland" genannten "durchaus vorhandenen sportlichen Qualitäten" konnte ich nur leider noch nicht in Augenschein nehmen.
Wegen mir darf er genre bleiben. Dann sollten dazu allerdings ausschließlich sportliche gründe dazu führen...

Naja...das Gesamtpacket muss stimmen...ein charakterlicher "Bösewicht"^^ kann man in der Mannschaft auch nicht gebrauchen...selbst wenn er ein Top Fußballer ist...gegenbeispiel Moreno...charakterlich allem Anschein nach Super...sportlich hat es eben nicht gepasst

Och, ich glaube so´ne Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wie Gattuso hätte nicht dazu geführt, daß wir bspw. Spiele wie gegen HH oder schalke so derart kampflos aus der hand gegeben hätten...:18:

Spekulation, aber der Haussegen hängt dann denke ich mal auch öfter schief...und bei schlechter Stimmung...könnte ein SPiel ebenso verloren gehen, wie bei den lustlosen zuletzt...ja...kann man jetzt auch als Spekulation annehmen^^

Was vielleicht daran liegst, dass Du ihn allein anhand der drei Bundesligaspiele beurteilst (in denen er wahrlich nicht überragend gespielt hat). Unsere Scouts, Thomas, Klaus, der Trainer der tunesischen Nationalmannschaft, die Zuschauer der tunesischen Liga und viele andere jedenfalls beurteilen ihn anders.

Mag sein, dass er es nicht packt, eine Verstärkung für uns zu werden, aber zu sagen, er habe keinerlei Qualitäten ist ganz schön anmaßend.

Ob ein Transfer sinnvoll ist, hängt meiner Meinung nach immer von verschiedenen Faktoren ab. Die sportlichen sind natürlich die Wichtigsten, andere wie etwa Gehaltsvorstellungen kommen noch hinzu, aber eine Mannschaft wird nicht allein dadurch erfolgreich, dass tolle Einzelkönner zusammen kommen, sondern auch, dass eine Gemeinschaft entsteht.

Ach, sind das rührende Geschichten...:rolleyes:

Wie froh ich doch bin, dass der Spuk Aymen Abdennour vorerst ein Ende gefunden hat....

Back