Lieber für Jansen als für CA. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Für das Geld von den C.A. Transfer hättest man zu jener Zeit so manchen klasse Spieler verpflichten können!
Aymen Abbdenour wird das Schicksal von Alexandros Tziolis ereilen.
Abwarten. Tziolis sollte sofort eine Verstärkung sein - war er nicht.Für das Geld von den C.A. Transfer hättest man zu jener Zeit so manchen klasse Spieler verpflichten können!
Aymen Abbdenour wird das Schicksal von Alexandros Tziolis ereilen.
Habt ihr gestern gesehen, wie Naldo nach seinem Tor zur Bank lief und Aymen umarmte. Oder als das Spiel abgepfiffen war und die Spieler noch über den Platz schlenderten, wie geil alle mit Aymen umgegangen sind.
Der Junge ist wohl wirklich voll integriert und scheint ein sehr sympatischer Kerl zu sein. Das hatte TS ja schon bei der Pressekonferenz vor Hertha verkündet, als er für Aymen eine Stange brechen musste.
Ich hoffe Aymen bekommt die Zeit die er brauch, damit er einen fairen Kampf mit Boenisch führen kann. Denn die ersten Spiele waren zu früh für ihn und deshalb total für den Ar....
Habt ihr gestern gesehen, wie Naldo nach seinem Tor zur Bank lief und Aymen umarmte. Oder als das Spiel abgepfiffen war und die Spieler noch über den Platz schlenderten, wie geil alle mit Aymen umgegangen sind.
Der Junge ist wohl wirklich voll integriert und scheint ein sehr sympatischer Kerl zu sein. Das hatte TS ja schon bei der Pressekonferenz vor Hertha verkündet, als er für Aymen eine Stange brechen musste.
Ich hoffe Aymen bekommt die Zeit die er brauch, damit er einen fairen Kampf mit Boenisch führen kann. Denn die ersten Spiele waren zu früh für ihn und deshalb total für den Ar....
Ja genau, hey, Du da, Du kannst mehr Witze erzählen, als Fips Asmussen, komm mal her. Wie, du kannst kein Fußball spielen, macht nichts, nett und sympathisch bis de aber.... Willkommen im Club............Ich finde das sympathische Auftreten sogar - neben seinen durchaus vorhandenen sportlichen Qualitäten - durchaus auch ein Argument, ihn zu verpflichten.
Ja genau, hey, Du da, Du kannst mehr Witze erzählen, als Fips Asmussen, komm mal her. Wie, du kannst kein Fußball spielen, macht nichts, nett und sympathisch bis de aber.... Willkommen im Club............
Sorry, aber das ist hier keine Pfadfinderlager in dem es darum geht, abends Hand in Hand am Lagerfeuer zu verweilen, während Thomas Gitarre spielt und Klaus dazu Guten-abend-gute-nacht summt!:zweifeln:
Nö. Ich halte nur "sympathisches Auftreten" als "Argument ihn zu verpflichten", für sagen wir mal, lächerlich.Schön wie du ihm die Worte im Munde umdrehst.
Ich finde das sympathische Auftreten sogar - neben seinen durchaus vorhandenen sportlichen Qualitäten - durchaus auch ein Argument, ihn zu verpflichten.
Nö. Ich halte nur "sympathisches Auftreten" als "Argument ihn zu verpflichten", für sagen wir mal, lächerlich.

Nö. Ich halte nur "sympathisches Auftreten" als "Argument ihn zu verpflichten", für sagen wir mal, lächerlich.
Katrastrophale Wochen? Naldo?? Die muß ich verpasst haben....Zitat von [Sportfreund];869582:@5vor12: Wolltest du Naldo nach den ersten mitunter katastrophalen Wochen auch direkt wieder in den Flieger setzen?
Katrastrophale Wochen? Naldo?? Die muß ich verpasst haben....
Ich möchte ihn ebenso wenig in den Flieger setzen, wie ich ihn aus sympathie-gründen verpflichten würde.
Die von "Bremerland" genannten "durchaus vorhandenen sportlichen Qualitäten" konnte ich nur leider noch nicht in Augenschein nehmen.
Wegen mir darf er genre bleiben. Dann sollten dazu allerdings ausschließlich sportliche gründe dazu führen...
Och, ich glaube so´ne Ups, ich muss meine Wortwahl ändern...ein charakterlicher "Bösewicht"^^ kann man in der Mannschaft auch nicht gebrauchen...selbst wenn er ein Top Fußballer ist...
wie Gattuso hätte nicht dazu geführt, daß wir bspw. Spiele wie gegen HH oder schalke so derart kampflos aus der hand gegeben hätten...:18:Och, ich glaube so´ne Ups, ich muss meine Wortwahl ändernwie Gattuso hätte nicht dazu geführt, daß wir bspw. Spiele wie gegen HH oder schalke so derart kampflos aus der hand gegeben hätten...:18:
Die von "Bremerland" genannten "durchaus vorhandenen sportlichen Qualitäten" konnte ich nur leider noch nicht in Augenschein nehmen.