Aymen Abdennour

...Es ist im Fußball nun mal so, dass ein Spieler auch mal auf der Bank sitzen muss. Gerade bei einem so starken Kader wie wir ihn haben. Und dann werde ich es lernen müssen, auf der Bank zu sitzen, denn es wäre für mich das erste Mal in meiner Karriere. Sollte Petri Pasanen spielen, wünsche ich ihm viel Glück. Wichtig ist doch, dass die Mannschaft gewinnt.

... In Tunesien sind sie nicht nur zum besten Abwehrspieler 2009, sondern auch zum beliebtesten Spieler des Landes gewählt worden. Und das sogar von der Anhängerschaft der anderen Clubs. ...

?Haben Sie kein Heimweh? Schließlich sind Sie mit 20 Jahren noch jung und waren noch nie länger von ihrer Familie getrennt.
!Natürlich habe ich Sehnsucht nach meiner Mutter, meinem Vater und den Geschwistern. Doch Werder tut alles, damit ich mich hier wohl fühle.

?Ein bisschen mehr Sonne wäre vielleicht nicht schlecht. Nur Schnee und Kälte – für Sie ja völlig ungewohnt.
!Stimmt. Ich hatte vorher noch nie Schnee gesehen. Aber ehrlich: Ich mag ihn, ich kann nicht genug davon haben.

Ich habe mal für alle typischen Bremer Nörgler (in Bremen ist das Wetter halt immer deutlich grauer als in Mainz, bei uns ist gerade ca. 6 Grad Plus und der Schnee gleich weg und die Laune meistens besser:lol:) ein paar Zitate aus der Kreiszeitung eingestellt.

Also haltet euch mal etwas zurück...

Du scheinst auf jeden Fall einer zu sein der schon mal fuer laengere Zeit einen Auslandsaufenthalt gehabt hat (damit meine ich keinen 3 Wochen Urlaub auf Mallorca). Da bist du dann direkt in die Arbeitswelt eingestiegen, Sprache kein Problem, neue Menschen, anderer Arbeitsrhythmus, Familie und Freunde fehlen, aber alles kein Problem. Wahrscheinlich warst Du auch erst 20, nicht wahr? Na dann... :rolleyes:

Man sollte ihm Zeit geben .
Ich halte nichts davon auf jungen Neuen rumzuhacken , die gerade erst angekommen sind. Viel mehr Kritik haben die arrivierten Schlechtspieler verdient, bei denen auch das Herzblut für Werder nicht mehr so sehr spürbar ist.

Sehr sympathisches Interview! Wo kriegt man denn diese grün-weissen Pillen her, die Aymen vorher genommen haben muss.... vielleicht sollten die vor den Spielen ausgegeben werden:)

Lasst dem Jungen Zeit sich zu entwickeln. Und er kann ja nichts dafür dass er trotz mäßiger Leistung immer wieder von Anfang spielen musste...;)

Ich finde ihn jedenfalls nett den EiMän :D

Ich tu´ mich auch noch etwas schwer, ihn nach den drei Spielen gleich abzustempeln und nach so einem netten Interview sowieso :). Ich glaube ihn wurmt es so richtig, dass er noch nicht das zeigen konnte, was er seiner Meinung nach zeigen könnte. Kann man nur schauen, was die nächsten Spiele bringen (wenn er denn überhaupt noch aufgestellt wird :confused:).

Leute, wie geil ist dass denn? Ein Nordafrikaner, dessen Kindheitstraum es immer war, für Werder zu spielen. Werderherz was willst Du mehr?

Eimän ist jetzt eine starkte Alternative zu Petri was die Bepflockung meiner nächsten Trikotage betrifft. Laufe immer noch mit nem alten Otello und Viktor Skripnik drauf rum, was mir zumindest in Istanbul von den Ukrainern sehr hohe sympathien und ein paar alkoholische Tropfen für umsonst einbrachte. :D

Leute, wie geil ist dass denn? Ein Nordafrikaner, dessen Kindheitstraum es immer war, für Werder zu spielen. Werderherz was willst Du mehr?

Eimän ist jetzt eine starkte Alternative zu Petri was die Bepflockung meiner nächsten Trikotage betrifft.

Aber erstmal abwarten, ob er überhaupt (fest) verpflichtet wird ;)

Viele Spiele, wie das in Gladbach dürfte er sich da besser nicht mehr leisten.

Ansonsten schönes Interview, aber warme Worte machen noch lange keinen guten Spieler.

Ich glaube ihn wurmt es so richtig, dass er noch nicht das zeigen konnte, was er seiner Meinung nach zeigen könnte.

Ja, aber ob er das überhaupt irgendwann mal zeigen kann, was er seiner Meinung nach zeigen könnte, bleibt erstmal noch offen.

Du(sch)ko(pf) Tosic wundert sich auch täglich, dass Real und Barca sich nicht bei ihm melden und hält sich für den serbischen Fussballgott.

Nettes Interview, hoffen wir mal dass er möglichst bald seinen Worten Taten und folgen lässt und seinen Kritikern lügen straft.

...finde auch, sehr sympathisches Interview.

Ich habe das hier immer mal mitverfolgt, was man hier im Thread so
über ihn schreibt. Das eine oder andere kann ich nachvollziehen, aber
eigentlich bin ich der Meinung, das man mit dem Spieler vorsichtig umgehen
muss.
Er ist definitiv ins kalte Wasser geschmissen worden und er hat 'ne ganze
Menge mehr Vertrauen vom Trainer gekriegt, als so mancher anderer.
Das ändert aber nichts an den Tatsachen, das er noch sehr jung ist,
aus einer ganz anderen Liga kommt und hier in einer sehr schwierigen Phase
in eine Mannschaft kommt, die jede Menge Probleme mit sich selber hat.

Ich denke, ein bißchen mehr Zeit sollte man ihm schon geben, dann wird man
auch sehen, ob er technisch/taktisch/usw. in der Lage ist, Buli zu spielen oder
man ihn wirklich nicht gebrauchen kann.

Ihm wünsch ich alles Gute...wär gut wenn er bald was für´s Ego tun kann, z.B. im Falle einer klaren Führung gegen die Hertha eingewechselt werden und ´ne gute Leistung bringen.

Apropos Egoaufbau: das würde allen unseren Lieblingen in Grün-Weiß nicht schaden!

Das wohl. Nur gewinnt Sympathie keine Zweikämpfe...:18:;)

und ständiges und ausschliessliches genörgel, miesmachen und nachtreten sorgt nicht unbedingt für sympathiepunkte bei der übrigen forumsbenutzerschaft und bietet auch sonst keinerlei ansatzpunkt für irgendwelche verbesserungen der momentanen situation.

vielleicht sollte ts ihn wirklich vor leuten wie dir schützen, wie er es eben auf der pressekonferenz angekündigt hat...

vielleicht sollte ts ihn wirklich vor leuten wie dir schützen, wie er es eben auf der pressekonferenz angekündigt hat...
Wenn er mich vorher vor Leuten wie Dir beschützt - gerne!
Wenn er es dann noch gleichzeitig schafft, Spieler auf die LV-Position zu stellen, bei denen einem nicht sofort das Herz in die Hose rutscht, wenn sich der Gegner aufmacht, unsere linke Seite zu durchbrechen, wäre ich wunschlos glücklich.

Back