Aymen Abdennour

Der hätte nach seinen Grottenkicks gegen Frankfurt und Bayern gar nicht erst auflaufen dürfen. Mag ja sein, dass er Talent hat, aber mit ihm passiert das jetzt wie mit Tosic. Er wird ins kalte Wasser geworfen, Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) logischerweise und wird gnadenlos ausgepfiffen und verheizt.

Heißt, du glaubst immer noch an das großartige Potential des Dusko Tosic!?! Obwohl, wenn ich nochmal nachdenke...ja, er war ein Opfer der bösen Fans, die ihm das abartige Gegurke einfach nicht verzeihen konnten :rolleyes:

Heißt, du glaubst immer noch an das großartige Potential des Dusko Tosic!?! Obwohl, wenn ich nochmal nachdenke...ja, er war ein Opfer der bösen Fans, die ihm das abartige Gegurke einfach nicht verzeihen konnten :rolleyes:
Irgendwas muss er ja gehabt haben. Ich schiebs aber gar nicht auf die Fans, sondern auf KATS, dass sie Talente so extrem ins kalte Wasser werfen. Man kann sie sicherlich 1-2 Spiele spielen lassen, aber wenns totaler Schrott ist, dann müssen sie runter, schon um sie zu schützen. Gerade das ist aber bei Tosic zu spät passiert und bei Abdennour zeichnet sich dasselbe ab.

Irgendwas muss er ja gehabt haben. Ich schiebs aber gar nicht auf die Fans, sondern auf KATS, dass sie Talente so extrem ins kalte Wasser werfen. Man kann sie sicherlich 1-2 Spiele spielen lassen, aber wenns totaler Schrott ist, dann müssen sie runter, schon um sie zu schützen. Gerade das ist aber bei Tosic zu spät passiert und bei Abdennour zeichnet sich dasselbe ab.

Absolute Zustimmung. Zumal man auch bei Tosic gesehen hat, dass er durchaus gute Ansätze hatte. Nur das Problem bei KATS schein zu sein, dass man zwar auf Talente setzt, aber ihnen nicht den Spielraum für eine entsprechende Entwicklung lässt. Gerade bei Abdennour sieht man doch, dass er ersteinmal ein paar Trainingseinheiten gebraucht hätte, was die Schnelligkeit und das Spielverständnis angeht.

Also wenn man den Kommentator der Sportschau hört, dann teilt der die Meinungen der negativen Stimmen hier. Zitat: "Da hechelt die tunesische Leihgabe hinter Bobadilla her" oder aber der erste Nordafrikanische Spieler bei Werder, ganz schlecht....

Für mich ne glatte 6 mit nem - was von Bremen bis nach Tunesien geht.

Also ich spiele auch Verteidiger. Und würde ich so Stellungsfehler machen würde mich mein Trainer nach 10 Minuten raus nehmen. ( Übrigens schon passiert:D )

Kann ihn ja mal fragen, ob er TS ersetzen will. Aber mehr als 3 mal wechseln darf der ja leider auch nicht. Und wenn nichts auf der Bank an Qualität sitzt, dann kann man auch nichts einwechseln.

Nee, nee, nee!
Wie schon damals bei der Rosenberg Verpflichtung, war ich auch bei dieser Personalie einfach nur ratlos:rolleyes:
Das ist doch Wahnsinn und ein Schlag ins Gesicht für jeden U23 Spieler.
Aber, vor allem was muss sich ein Pasanen denken, der Abdennour vor der Nase gesetzt bekommt und im Jahr 2010 alle Pflichtspiel von Beginn an über den Rasen stolpern darf?

Naja gut anderseits muss man fragen, was habt ihr von ihm zu erwartet? Er kommt aus einer schwachen Liga und wenn wäre es für ihn vielleicht gut gewesen erstmal einen schritt in die 3. oder wenn überhaupt 2. deutsche Liga zu setzen. Da sehe ich eher Fehler bei Schaaf oder Allofs. Warum wird so ein Spieler von Anfang an gebracht und nicht langsam an die Situation herangeführt. Für die Karriere des Spielers war Werder sicher nicht der beste Schritt. Klar fehlt Werder momentan ein LV, aber dann einen jungen unerfahrenen Spieler so ins Kalte Wasser zu werfen ist auch nicht fair.

@IN_Bremen

Woher willst du das wissen? Vielleicht ist er ein netter Kerl und er spielt sicher nicht mit Absicht so. Er ist halt überfordert gewesen. Also persönlich sollten wir ihn hier nicht angreifen. Spielerisch gebe ich dir recht, war schon am 1. Spieltag der Rückrunde etwas skeptisch.

Ich sehe es schon kommen. Der nächste Spieler, der vom eigenen Publikum ausgepfiffen wird. Einfach nur peinlich, was hier teilweise vom Stapel gelassen wird.

Klar wird das so kommen, war bei Tosic nicht anders und auch Hunt hat sich schon einiges anhören dürfen.

Einige Teilnehmer dieser Diskussion sollten mal Ihre Ausdrucksweise - wenn schon nicht den restlichen Inhalt - ihrer Beiträge überprüfen. Hier wird keine Hexenjagd geduldet!

Bis hier hin hat er alle Pflichtspiele von Beginn an gespielt und da erwarte ich dann auch von einem Profi, dass er seinen Beruf beherrscht.
Nur das zählt, netter Kerle, junger Spieler hin oder her.
Sonst hätte man auch einen U23 Spieler aus dem eigenen Nachwuchs die Chance geben können

Bis hier hin hat er alle Pflichtspiele von Beginn an gespielt und da erwarte ich dann auch von einem Profi, dass er seinen Beruf beherrscht.
Sonst hätte man auch einen U23 Spieler aus dem eigenen Nachwuchs die Chance geben können

Genau so ist es

Wir verlangen von diesem Typen ja gar nix übermenschliches, oder?!?!

**** *BITTEnichtSCHONwiederEINEverwarnung*)

Frage: Ist das die Schuld von Abdennour? Eins ist klar, er war schlecht, aber hätte man ihn nicht vor sich selbst schützen können. Sollte er gegen Hertha wieder in der 1. Elf sein, dann werden die genauso auf seiner Seite kommen wie heute Gladbach. Es ist Sache des Trainers hier zu handeln. Wenn er das erst nach 60 min macht ist in meinen Augen irgendwas falsch gelaufen.

Genau so ist es

Wir verlangen von diesem Typen ja gar nix übermenschliches, oder?!?!

*** *BITTEnichtSCHONwiederEINEverwarnung*)

Lassen wir uns bald auf Stuttgarter Niveau herunter und bedrohen unsere Spieler?

Er war nicht gut, aber das gibt uns nicht das recht ihn persönlich anzugreifen oder zu beleidigen.Vor nicht allzu langer Zeit haben wir alle davon gesprochen, dass sich etwas verändern muss im Umgang miteinander. Das Ganze ist sehr schnell wieder vergessen wurden. Kritik an seiner Leistung ok, aber an seiner Person nicht

Back