W
Werderfan4ever
Guest
Gute Erste Partie. Mach weiter so.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gute Erste Partie. Mach weiter so.
Sehr guter Einstand. Schade, dass der Rest vom Team gepatzt hat.
Sehr guter Einstand. Schade, dass der Rest vom Team gepatzt hat.
Die Mannschaftsleistung vermiest das irgendwie....

Seine Leistung heute war auf jeden Fall gut.![]()

für sein erstes spiel, sicherlich nicht schlecht.
kann was werden. was mir aber aufgefallen ist, stand viel zu oft frei ohne angespielt zu werden. gerade marin hat sich ja richtig verweigert....
für sein erstes spiel, sicherlich nicht schlecht.
kann was werden. was mir aber aufgefallen ist, stand viel zu oft frei ohne angespielt zu werden. gerade marin hat sich ja richtig verweigert....
Zitat von Fußballgott;816182:Dusko Abdennour oder Aymen Tosic. Wie man auch will. Wo gräbt alles nur immer diese Spieler aus? Vor 2 Jahren waren wir noch CL Stammgast und jetzt haben wir Spieler auf Drittliganiveau. Tut mir echt leid, aber der wird im Sommer auch wieder verschwinden.

Zitat von Fußballgott;816182:Dusko Abdennour oder Aymen Tosic. Wie man auch will. Wo gräbt alles nur immer diese Spieler aus? Vor 2 Jahren waren wir noch CL Stammgast und jetzt haben wir Spieler auf Drittliganiveau. Tut mir echt leid, aber der wird im Sommer auch wieder verschwinden.
Aus welchem Loch kommst du denn?
LACHHAFTER post. Einen Spieler nach seinem ERSTEN Spiel in einer europäischen Liga, in dem alle seine Nebenleute schlecht waren abschließend beurteilen zu wollen schaffen sicherlich nichtmal Leute im Vollrausch.