Aymen Abdennour

und ja sehr großer werderfan. in dem video spricht er auch von einem "imed", einem freund von ihm, der ihn zum fan machte und dieser hatte sich die tage im worum angemeldet und das eigentlich auch noch mal bestätigt, ich habe das so ein bisschen verfolgt.
kommt auf jeden fall sympathisch rüber und man merkt ihm (auch im training) definitiv an, dass er "bock" auf werder hat. was besseres kann einem kaum passieren, da er meiner ansicht nach auch sehr gute qualitäten mitbringt.

also: herzlich willkommen :)

So eine Einstellung können wir gut gebrauchen!
Willkommen bei Werder :svw_applaus:

denk al er wird sich in kurzer zeit einen Stammplatz erkämpft haben! denn hinten links drück der Schuh und seine Flanken werden hoffentlich gut sein und ankommen ;-)^^

Aus dem Werder TV Interview:
...

WTV: Wo siehst du deine Stärken?

AA : Das ist die Agressivität, die Kraft und natürlich mein Siegeswille. Ich hänge mich immer voll rein. Ich will immer alles geben und unbedingt gewinnen. Ich spiele natürlich auch gerne schön, aber Hauptsächlich spiele ich um zu gewinnen. Es gibt ja auch immer wieder auch Spieler, die nicht alles aus sich herrausholen, aber dazu zähle ich bestimmt nicht. Ich werde immer alles geben...für meine Mannschaft und um zu gewinnen.

Ich find der kommt sehr symphatisch rüber!
Danke für den Post!! - Ja, sehr sympathisch!
Genau die richtige Einstellung, genau beobachtet, wo es manchmal Defizite gibt!
Wenn er mit der Truppe harmoniert, bestimmt eine gute Verstärkung des Teams! Freut mich. Doch warten wir erstmal den Eindruck beim heutigen Spiel ab.

Aufstellung
Nikolov (1) - Franz (4), Chris (29), Russ (23), Spycher (16) - Teber (6), Schwegler (27) - P. Ochs (2), Köhler (7) - Meier (14), Liberopoulos (10)
Trainer: Skibbe
Wiese (1) - Fritz (8), Mertesacker (29), Naldo (4), Pasanen (3) - Frings (22) - Borowski (6), Hunt (14) - Özil (11) - Marin (10), Pizarro (24)
Trainer: Schaaf

aufstellung von kicker.de

auch bei den auswechslertn iss Aymääään nich dabei

...AA : Das ist die Agressivität, die Kraft und natürlich mein Siegeswille. Ich hänge mich immer voll rein. Ich will immer alles geben und unbedingt gewinnen. Ich spiele natürlich auch gerne schön, aber Hauptsächlich spiele ich um zu gewinnen. Es gibt ja auch immer wieder auch Spieler, die nicht alles aus sich herrausholen, aber dazu zähle ich bestimmt nicht. Ich werde immer alles geben...für meine Mannschaft und um zu gewinnen.
Ein Satz, den man in Stein meißeln sollte! Gleichzeitig sollten ihn einige unserer Akteure täglich als eine Art Mantra vor sich hin beten. Gell, Marko?!?:18:

Willkommen!
Ich denke, er hat durchaus gute und realistische Chancen, bei uns Fuß zu fassen. Die Hürde, was die LV-position angeht, liegt bei uns bekanntlich seit Jahren nicht sonderlich hoch, so daß er bereits mit soliden Leistungen der Position seinen Stempel aufdrücken könnte.
Zumal die kokurrenz auf seiner Seite ihm keine weichen Knie bereiten dürfte.
Also gib Gas, aber bitte kontrolliert.
Sollte als i-tüpfelchen sogar noch die ein oder andere brauchbare Flanke am Ende bei rumkommen, würde die Gefahr bestehen, daß ich Träneneinschuss bekommen könnte...:grinsen:

Aufstellung
Nikolov (1) - Franz (4), Chris (29), Russ (23), Spycher (16) - Teber (6), Schwegler (27) - P. Ochs (2), Köhler (7) - Meier (14), Liberopoulos (10)
Trainer: Skibbe
Wiese (1) - Fritz (8), Mertesacker (29), Naldo (4), Pasanen (3) - Frings (22) - Borowski (6), Hunt (14) - Özil (11) - Marin (10), Pizarro (24)
Trainer: Schaaf

aufstellung von kicker.de

auch bei den auswechslertn iss Aymääään nich dabei

Laut Bundesliga.de ist er in der ersten 11 genauso wie Rosenberg, Pizza und Pasanen dafür nicht.

Spielt von Beginn an. Freut mich für ihn, denke, dass er sich gut machen wird.

Back