Aymen Abdennour

Addenauer finde ich auch super ;):lol:

Herzlich Willkommen in Bremen! Hoffentlich kann er sein Potential ausschöpfen und Schaaf, Allofs und uns überzeugen, so dass er dann im Sommer endgültig geholt wird. Besser als Tosic wird er wohl sein.

Auf geht's, am Besten wirklich schon gegen Frankfurt :applaus:
(auch wenn ich kein Problem damit habe wenn Pasanen spielt)

Ich bin auch sehr gespannt, was der junge Mann zeigen kann. Schaaf und Allofs reden ja in höchsten Tönen von ihm. Zweikampfstark, schnell und kopfballstark (hierzu würde mich seine Größe interessieren ?!). Perfekt eigentlich. Hoffen wir mal, dass seine Flanken nicht so ein Totalschaden wie die von Tosic sind :lol:
Dann sehen wir ihn hoffentlich schon morgen!:applaus:

Ich bin auch sehr gespannt, was der junge Mann zeigen kann. Schaaf und Allofs reden ja in höchsten Tönen von ihm. Zweikampfstark, schnell und kopfballstark (hierzu würde mich seine Größe interessieren ?!). Perfekt eigentlich. Hoffen wir mal, dass seine Flanken nicht so ein Totalschaden wie die von Tosic sind :lol:
Dann sehen wir ihn hoffentlich schon morgen!:applaus:

Laut tm.de ist er 1,88. Also ziemlich groß!

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/108830/aymen-abdennour/profil.html

Das WERDER.TV-Interview ist echt toll und jetzt finde ich ihn auch richtig sympathisch!!!
Es gibt ja auch immer wieder Spieler, die nicht alles aus sich herausholen...Dazu zähle ICH BESTIMMT NICHT!
ICH WERDE IMMER ALLES GEBEN FÜR MEINE MANNSCHAFT UND UM ZU GEWINNEN!!!
Das ist doch mal ne klare und geile Ansage! Ich hoffe er hält was er verspricht (aber in den Videos vom Training sieht man ja schon wie der kämpft!=). Ich hoffe er ist morgen gleich dabei und macht über links richtig Dampf! Ich freu mich auf ihn!=)
100%WERDER

Ich habe ja ein bisschen angst, wenn er so spielt wie beim Trainings spiel gegen unsere 2 ten und in der Bundesliga so rein springt, dass er auch mal ganz schnell ROT sieht !!! Könnte doch auch sein oder ?

Aber davon will ich mal nicht ausgehen:tnx:

Wünsche ihn nur das beste und viel GLÜCK:svw_schal:

Aus dem Werder TV Interview:

WTV: Bist du glücklich über die Entscheidung?

AA: Ja das war von Anfang an mein Traum hier bei Werder Bremen zu spielen. Jetzt wo es geklappt hat, werder ich alles geben was möglich ist, um auch hier zu bleiben. Ich bin mir sicher das es mit dieser Mannschaft und mir und gut laufen wird und das wir zusammen noch einige Spiele gewinnen.

WTV: Du warst schon beim Pokal Finale in Berlin dabei.

AA: Ja, das stimmt. Ich war im vergangenen Sommer in Berlin und habe mir das Pokalfinale gegen Leverkusen angeschaut. Das war natürlich super das Werder gewonnen hat und eine gute Motivation mit Werder was zu gewinnen. Dann möchte ich genauso feiern wie nach dem Pokaltriumpf im letzten Jahr.

WTV: Es gab damals schon eine Möglichkeit das du zu Werder wechselst?

AA: Ja es hat bereits im Sommer zwischen meinem tunesischen Club, mir und Werder Kontakt gegeben. Allerdings hat es damals noch nicht geklappt .Umso mehr freue ich mich das es jetzt geklappt hat und ich endlich hier bin.

WTV: Hattest du in der Zwischenzeit auch Werder Spiele geschaut?

AA: Natürlich habe ich seitdem alle Spiele von WB verfolgt. Leider habe ich auch dieses unglückliche Spiel gegen Schalke 04 gesehen. Deshalb hoffe ich natürlich umso mehr das wir die nächsten Spiele gewinnen werden. Am Besten fangen wir schon gegen Frankfurt damit an.

WTV: Wir haben gehört das du schon als Kind Werderfan warst ?

AA: Als Kind hatte ich mal einen Freund, der hiess Imed und der hatte ein Trikot von WB an...da habe ich mir gedacht : Dieses Trikot , das willst du auch einmal tragen und siehe da - heute trage ich es tatsächlich.

WTV: Warum hast du, als tunesischer Nationalspieler, auf die Teilnahme am Afrikacup verzichtet?

AA. Naja, ich bin ja noch ziemlich jung. Erst 20 Jahre alt und habe auch erst einige Spiele mitgemacht. Allerdings hängt es auch immer vom Trainer ab in der NM genauso wie in dem Verein. Ich denke jetzt, mit der Arbeit hier unter Trainer TS, werde ich auch bald das Trikot der NM wieder tragen. Da bin ich mir sicher.

WTV: Wo siehst du deine Stärken?

AA : Das ist die Agressivität, die Kraft und natürlich mein Siegeswille. Ich hänge mich immer voll rein. Ich will immer alles geben und unbedingt gewinnen. Ich spiele natürlich auch gerne schön, aber Hauptsächlich spiele ich um zu gewinnen. Es gibt ja auch immer wieder auch Spieler, die nicht alles aus sich herrausholen, aber dazu zähle ich bestimmt nicht. Ich werde immer alles geben...für meine Mannschaft und um zu gewinnen.

Ich find der kommt sehr symphatisch rüber!

Back