Aymen Abdennour

Wenn er als Tunesier bei dem eisigen Wetter mit kurzen Hosen und Ärmeln trainiert und trotzdem einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat, dann will ich garnicht wissen wie es im Frühling und im Sommer wird, wenn er auftaut :)

Herzlich Willkommen in Bremen. :svw_applaus:

Herzlich Wilkommen in Bremen Aymen!
Ich wünsche dir ganz viel Glück & Erfolg, auf dass du unser LV Problem lösen kannst.

P.S: Leihe + Kaufoption ist das Beste was Allofs machen konnte.

Auch wenn ich es erst glaube wenn es auf werder.de steht.

Willkommen in Bremen Aymen. Auf eine gloreiche Zukunft für dich und dem SVW :svw_applaus:

willkommen

allerdings scheint mir die offensive am transfermarkt eher vorzukommen wie ein schuss in den ofen... aber ich lass mich von abdennour gerne vom gegenteil überzeugen

willkommen

allerdings scheint mir die offensive am transfermarkt eher vorzukommen wie ein schuss in den ofen... aber ich lass mich von abdennour gerne vom gegenteil überzeugen

Vllt. gibt es ja sowas wie die Unterkategorie "Schnäppchenmarkt". Immer noch besser als sich irgendwo an der Resterampe zu bedienen und dafür sinnloses Geld zu verbrennen. Apropos verbrennen: Schöne Grüße an die Nachbarn von der MVA Stellingen. There is Vagner in Love...:lol:

Back