Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diesmal nen Fox oder Polo![]()
Zitat von [SVW]Andi;1190252:Hoffentlich kommt dazu wieder ein Gratis-Bericht bei werder.tv. Will sehen, welchen Wagen Petri dieses Mal genommen hat![]()
Habe gerade NaNaNA durch meine Strasse fahren sehen. Kam wohl vom Training.
Touareg weiß / HB-WB 836
Kommt mir wie sein altes Kennzeichen vor.Kann mich aber auch täuschen.

Ist es nicht, trotzdem weiß ich nicht ob man in nem öffentlichem Forum unbedingt komplette Kennzeichen veröffentlichen sollte![]()

Stimmt. Habe mich schlau gemacht. Darf ich nicht. DANKE.![]()
Nach Bild 29 auf der WK Seite siehts so aus das Petri jetzt nen Tiguan fährt...
hab ich selbst am eigenen leibe erfahren, konnte mir aber noch einen neuen bestellen, allerdings war der bestellschluss für beetle-neuwagen (und ich denke doch die bekommen welche direkt vom band?!) schon im mai.
man konnte sich alle autos im "werderkeller" beim autohaus utbremen anschauen, da hatten die noch die schilder drinnen liegen und man konnte schauen, wer welches auto bekommt. özil bekommt einen schwarzen touareg - er wird also bleiben. so.

aber weiß jemand, wem das Auto gehört?Gestern fuhr 2 Autos vor mir ein weißer Golf GTI mit Kennzeichen HB-WB 795 durch Rotenburg und dort Richtung Bahnhof. Leider konnte ich nicht erkennen, wer drin saß, nur, dass die Person eher klein war.
Ich bin ja nicht neugierigaber weiß jemand, wem das Auto gehört?
Ich würde mal vermuten, Bargfrede. Der kmmt doch aus der Ecke und hatte letzte Saison noch ROW auf dem Kennzeichen stehen, aber jetzt wohnt er ja in Bremen, hat sich also wahrscheinlich auch umgemeldet.
Gestern fuhr 2 Autos vor mir ein weißer Golf GTI mit Kennzeichen HB-WB 795 durch Rotenburg und dort Richtung Bahnhof. Leider konnte ich nicht erkennen, wer drin saß, nur, dass die Person eher klein war.
Ich bin ja nicht neugierigaber weiß jemand, wem das Auto gehört?
Hallo Leute,
ich habe vor ein paar Tagen einen mattschwarzen Audi R8 gesehen mit dem coolen Nummernschild:
HB-WB-1
Wisst ihr wer das sein könnte?
Grüße

danaben stand noch ein phaeton, auch mit WB Kennzeichen. Denke schon, dass es ein Werder Profi ist, wer hat schon sonst Geld für nen R8
Grüße
Da die Spieler eigentlich alle VW fahren (müssen), wahrscheinlich eher niemand.
Das WB hat in Bremen aber auch gefühlt jeder zweite. Wahrscheinlich alles Fans![]()

apropos, wo ich den thread sehe - wem gehört jetzt eigentlich das Auto mit der Quietscheente....?![]()

Da die Spieler eigentlich alle VW fahren (müssen), wahrscheinlich eher niemand.
Das WB hat in Bremen aber auch gefühlt jeder zweite. Wahrscheinlich alles Fans![]()