Autos der Spieler und der sportlichen Leitung

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas vondi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hallo,
weiß jemand wann die Spieler die Autos für die nächste Saison bekommen und ob sie ihre alten Kennzeichen behalten oder neue bekommen?
Oder kriegen die Spieler gar keine neuen Autos für die nächste Saison?
Bei Frings wäre das eher schlecht, denn als ich ihn beim letzten Heimspiel gegen Hamburg mit einer Blondine in seinem Touareg habe wegahrensehen hatte der an der Seite einen sehr langen Kratzer!!!! Da war wohl jemand nicht so gut zu sprechen auf unseren Fringser!!

durch meinen besuch beim autohaus in utbremen zwecks neuem auto (:grinsen:) weiß ich jedenfalls, dass die neuen autos bald vor der tür stehen. die haben im keller schon platz gemacht für die wagen, vor allem weil sie wohl einige wieder herrichten dürfen, da die jungen menschen nicht mit ihren touaregs umgehen können - meinte jedenfalls der typ vom autohaus :lol:

Mitlerweile ist der Maserati von Hunt jedoch nicht mehr weiß, sondern er hat ihn mit mattschwarzen Folien bekleben lassen ;)

...hatte ja auch genug Zeit diesen Sommer! :stirn::stirn::stirn:
Aber da sieht man mal dass er NICHT zu den Topverdienern gehört: Die hätten sich einfach einen neuen Maserati (in schwarz) gekauft und den weißen probehalber den Arnautovic zum Verkauf angeboten.

...hatte ja auch genug Zeit diesen Sommer! :stirn::stirn::stirn:
Aber da sieht man mal dass er NICHT zu den Topverdienern gehört: Die hätten sich einfach einen neuen Maserati (in schwarz) gekauft und den weißen probehalber den Arnautovic zum Verkauf angeboten.

Vielleicht sieht man daran vielleicht auch, dass Hunt doch nicht so dämlich ist wie er in seinen ersten Karrierejahren teilweise den Anschein machte ;) :D

Da das Blatt mit den vier großen lettern etwas über den bedauernswerten Arnautovic bringt, der ja mit nem Dienstwagen statt seinem Bentley fahren muss und obendrein die Saison ja bald los geht, würde ich mal sagen: ja :D

Ja im Radio haben Sie auch was davon gesagt, dass der eine Anthrazit hat, der andere Schwarz. Genau hingehört habe ich aber nicht... Die Tage sind wir bestimmt schlauer.

Back