Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frings fuhr Opel?![]()
Hab letztens jemanden mit Cappi in nem Maserati gesehen, sah Hunt ziemlich ähnlich. Weiss jmd ob der nen Masarati fährt?

Hallo,
weiß jemand wann die Spieler die Autos für die nächste Saison bekommen und ob sie ihre alten Kennzeichen behalten oder neue bekommen?
Oder kriegen die Spieler gar keine neuen Autos für die nächste Saison?
Bei Frings wäre das eher schlecht, denn als ich ihn beim letzten Heimspiel gegen Hamburg mit einer Blondine in seinem Touareg habe wegahrensehen hatte der an der Seite einen sehr langen Kratzer!!!! Da war wohl jemand nicht so gut zu sprechen auf unseren Fringser!!
grinsen
weiß ich jedenfalls, dass die neuen autos bald vor der tür stehen. die haben im keller schon platz gemacht für die wagen, vor allem weil sie wohl einige wieder herrichten dürfen, da die jungen menschen nicht mit ihren touaregs umgehen können - meinte jedenfalls der typ vom autohaus 
Der Beitrag ist zwar schon ein paar Tage älter aber ja, Hunt fährt nen weißen Maserati mit schwarzen Alufelgen. Ziemlich gierig die Karre![]()

Mitlerweile ist der Maserati von Hunt jedoch nicht mehr weiß, sondern er hat ihn mit mattschwarzen Folien bekleben lassen![]()
Mitlerweile ist der Maserati von Hunt jedoch nicht mehr weiß, sondern er hat ihn mit mattschwarzen Folien bekleben lassen![]()
...hatte ja auch genug Zeit diesen Sommer! :stirn::stirn::stirn:
Aber da sieht man mal dass er NICHT zu den Topverdienern gehört: Die hätten sich einfach einen neuen Maserati (in schwarz) gekauft und den weißen probehalber den Arnautovic zum Verkauf angeboten.

Zitat von [SVW]Andi;1190252:Hoffentlich kommt dazu wieder ein Gratis-Bericht bei werder.tv. Will sehen, welchen Wagen Petri dieses Mal genommen hat![]()
!Zitat von [SVW]Andi;1190252:Hoffentlich kommt dazu wieder ein Gratis-Bericht bei werder.tv. Will sehen, welchen Wagen Petri dieses Mal genommen hat![]()

Zitat von [SVW]Andi;1190252:Hoffentlich kommt dazu wieder ein Gratis-Bericht bei werder.tv. Will sehen, welchen Wagen Petri dieses Mal genommen hat![]()