Letztes Jahr gab es doch einen Artikel in der Blöd, daß er immer auf dem Parkplatz vor dem Sitz des Innensenators parkt, owohl er nur einen dahinter angemietet hat (den aber seine Frau benutzt).

pullitzerpreisverdächtig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Letztes Jahr gab es doch einen Artikel in der Blöd, daß er immer auf dem Parkplatz vor dem Sitz des Innensenators parkt, owohl er nur einen dahinter angemietet hat (den aber seine Frau benutzt).

pullitzerpreisverdächtig
Hab es ja verbessert, war gar nicht die Blöd sondern der W*K.
Wat hatte mein Mann daraufhin gesagt "Von mir aus kann der mir meine Garage dichtparken, solange er Tore schießt."
Ich finde das da auch nicht so dolle, aber es ist zentrumsnah und man ist schnell beim Stadion.

ich kenn da etwas, das näher am Stadion ist![]()
Wer will denn da wohnen? Verkehrschaos und Staus bis zum geht nicht mehr und bei Veranstaltungen (Fußball, Breminale usw.) wird dir der Vorgarten total überdüngt.
Ach für das Problem braucht man nur einen anständigen Wachhund. :grinsen:

was macht VW jetzt eigentlich mit den ganzen Autos, die zurückkommen? :cool:

was macht VW jetzt eigentlich mit den ganzen Autos, die zurückkommen? :cool:

Die neuen Karren sind da:
http://www.werder.de/de/profis/news/40400.php
Der Spruch von Schmitz ist witzig, er hätte sich wegen dem vielen Stadtverkehr für das "kleinere" Modell entschieden. Wenn man bedenkt, was der CC trotzdem noch für ein Schlachtschiff ist.![]()
. Es ist sicher 100 m oder so! 

Der muss ja auch soooo weit fahren. Es ist sicher 100 m oder so!
An schlimmesten ist; er und Prödl kommt jeden Tag mit zwei Autos. Waren Werder nicht Umweltfreundlich oder wie war es?![]()