Autos der Spieler und der sportlichen Leitung

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas vondi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was sie geschäftlich fahren(müssen/dürfen) ist langweilig. Alles VW,wie man sie an jeder Ecke sieht..:zzz:

Die Autos,die sie privat fahren, sind da viel besser! :D

Pizarro: Bentley Continental; Marin: Lamborghini Gallardo, Wiese: Ferrari 360

usw.

Seckenhausen ist eben immer eine Reise wert.....

Würde gern mal mit denen die Garage tauschen.Vielleicht brauchen die ja noch einen 15 Jahre alten Nissan Primera....

Tja mein Trainer hätte heute fast nen schwarzen Tiguan (oder Tuareg) mit dem Bootshänger von der A27 gefegt... Der hatte glaub ich HB-WB-767 (gibts die??). Könnte aber auch 769 (Fritz) gewesen sein bin mir nicht ganz sicher. Der hat danach schnell das Weite gesucht.

Hallo zusammen,

weiß jemand zufällig, zu welchem Akteur das Fahrzeug mit dem Kennzeichen HB-WB 226 gehört? Stand heute den ganzen Vormittag bei uns im Dorf vor dem Kindergarten, alle waren in heller Aufregung, aber niemand hat jemanden gesehen. ;) Würde die vielen Kids zumindest mal interessieren, wer das gewesen sein könnte, den sie da verpasst haben. :)

Falls das jemand zufällig weiß, würde ich mich freuen.

Hallo zusammen,

weiß jemand zufällig, zu welchem Akteur das Fahrzeug mit dem Kennzeichen HB-WB 226 gehört? Stand heute den ganzen Vormittag bei uns im Dorf vor dem Kindergarten, alle waren in heller Aufregung, aber niemand hat jemanden gesehen. ;) Würde die vielen Kids zumindest mal interessieren, wer das gewesen sein könnte, den sie da verpasst haben. :)

Irgendeiner wohnt auch an der Contrescarpe, da steht auch ein Touareg mit HB-WB rum. Als ich da neulich war, fuhr er direkt vor mir raus und ist zum Training gefahren. Keine Ahnung, wer das war.

Hallo zusammen,

226 ist vermutlich jemand "normales". Die Spieler haben alle Autos zwischen 600-700, ein Paar auf die Neue haben auch in die Serie 800.

Back