Moin Moin, da ich in diesem Jahr zum ersten mal Karten fürs Spiel auf Schalke bekommen habe, wollte ich mal hören ob mir wer sagen kann wo man da als Gästefan am besten parkt. Und was es dort sonst so zu beachten gibt.
Danke
Danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt einen eigenen GästeparkplatzMoin Moin, da ich in diesem Jahr zum ersten mal Karten fürs Spiel auf Schalke bekommen habe, wollte ich mal hören ob mir wer sagen kann wo man da als Gästefan am besten parkt. Und was es dort sonst so zu beachten gibt.
Danke

Es gibt einen eigenen Gästeparkplatz![]()
Für unsere Gästefans bei Fußballspielen geben Sie "Willy-Brandt-Allee" ein, Ihr Parkplatz ist der Gelsenwasserparkplatz.Auf der Homepage von schlaake steht da nix von. Aber dann wird der ja ausgeschildert sein oder?

Sagt mal, warum kassiert Werder denn pro Karte 3 Euro mehr ab?? Das find ich schon etwas happig??

Bin ja mal gespannt ob es da echt so laut is wie immer gesagt wird.

sag mal war von euch schon jemand auf Schalke?
Wenn ja wo sitzt man gut, weil ich will noch ne Sitzplatzkarte, weiß aber nicht wo man gut sieht.
Gruß, BellaVista
Im Internet steht was von einem Parkticket zum Preis von 5. Genaueres kann ich leider nicht sagen. Muss da dann wirklich jedes Auto 5 zahlen? Die haben da ja ganz schön viele ParkplätzeMuss man für den Gästeparkplatz an der Arena zahlen oder ist das Parken dort kostenlos?

Gut zu wissen.Zitat von Schüttler;1988972:Diese Mail habe ich von Schlacke05 bekommen:
Hallo Herr Schuettler,
in Gelsenkirchen haben wir nur einen Gästeparkplatz für Busse. Mit dem Wagen können sie überall um die Arena herum kostenlos parken.
Sollten sie sich am Gästebusparkplatz orientieren wollen empfehle ich ihnen die Parkplätze E 1 und E 2.
Bei weiteren Fragen stehe ich ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit sportlichen Grüßen,
Patrick Arnold
Fanangelegenheiten ( Schlacke 05 )