Auswärtsspiel auf Schalke

Moin Moin, da ich in diesem Jahr zum ersten mal Karten fürs Spiel auf Schalke bekommen habe, wollte ich mal hören ob mir wer sagen kann wo man da als Gästefan am besten parkt. Und was es dort sonst so zu beachten gibt.
Danke

Ok, bin wohl Blind, jetzt hab ichs auch gesehen, muß daran gelegen haben das, dass erst unter den Reisebussen steht. Also besten Dank und auf ein gutes Spiel hoffen.:svw_applaus:

Naja, da ich sonst normalerweise Steher Karten habe is mir das wohl noch nie so aufgefallen. Is nur immer doof wenn man den anderen sagt 34 Euro will man haben, und aufcdem Ticket stehen 30€. Aber ok, dass werden Sie wohl verkraften:D

sag mal war von euch schon jemand auf Schalke?
Wenn ja wo sitzt man gut, weil ich will noch ne Sitzplatzkarte, weiß aber nicht wo man gut sieht.
Gruß, BellaVista

sag mal war von euch schon jemand auf Schalke?
Wenn ja wo sitzt man gut, weil ich will noch ne Sitzplatzkarte, weiß aber nicht wo man gut sieht.
Gruß, BellaVista

Es gibt ja über den Stehern zwei Blöcke übereinander, die unteren kosten 40€ und die oberen 30€, ist zwar nicht viel höher aber im unteren Rang fand ich die Sicht viel besser, also insgesamt der 2. Ring gefällt mir von der Sicht eindeutig besser.

Diese Mail habe ich von Schlacke05 bekommen:

Hallo Herr Schuettler,

in Gelsenkirchen haben wir nur einen Gästeparkplatz für Busse. Mit dem Wagen können sie überall um die Arena herum kostenlos parken.

Sollten sie sich am Gästebusparkplatz orientieren wollen empfehle ich ihnen die Parkplätze E 1 und E 2.

Bei weiteren Fragen stehe ich ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen,

Patrick Arnold

Fanangelegenheiten ( Schlacke 05 )

Zitat von Schüttler;1988972:
Diese Mail habe ich von Schlacke05 bekommen:

Hallo Herr Schuettler,

in Gelsenkirchen haben wir nur einen Gästeparkplatz für Busse. Mit dem Wagen können sie überall um die Arena herum kostenlos parken.

Sollten sie sich am Gästebusparkplatz orientieren wollen empfehle ich ihnen die Parkplätze E 1 und E 2.

Bei weiteren Fragen stehe ich ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen,

Patrick Arnold

Fanangelegenheiten ( Schlacke 05 )
Gut zu wissen.
Danke. :thumb:

an alle anreisenden werder-Fans südlich vom Pott! bitte denkt daran das die A3 Oberhausen gesperrt ist. das könnte etwas stressig werden...

Back