Austria Fans entern die Schlachte

ich hoffe ich bin jetzt nicht zu forsch aber wenn es manche leute nicht mal schaffen in der kurve mitzusingen speziell auswärts wo sie direkt animiert werden dann werden sie wohl kaum zu irgendeinem treffpunkt kommen den ihr in ein forum o.ä schreibt!:)oder???

Bin da gerade vorbei gekommen. War nicht allzu viel los. 3 zusätzliche Dixi Häuschen und (puh, ich kann nicht schätzen) 60 - 70 Fans oder so, draußen zumindest. Waren total ruhig, das häßliche Lila war gut zu erkennen, sonst fielen die nicht weiter auf.

Zitat von [Sportfreund];695198:
An den Shirts selbst nichts, habe auch eins.

Aber wenn ich schon Fans dazu aufrufe, sich zu sammeln, kopple ich das nicht mit einer Werbeaktion für ein eigenes "Produkt".

Zum Teil war es sicher als Werbeaktion gesehen, zum Teil aber auch den Block vielleicht ganz in (Grün)-Weiß erstrahlen zu lassen + gemeinsamen Marsch!
Also haben sie einfach das "alle in Weiß" in das "alle im Cupfighter-Shirt" ausgetauscht!

Zitat von Hansestädter;693333:
Finde ich ebenfalls schade. Eine grün-weiße Invasion mit Trinkgelage und Marsch zum Stadion gibt es von UNS viel zu selten. Vielleicht kann man gegen Bilbao einen Treffpunkt abmachen und dann einen halbwegs anständigen Marsch aufs Parkett legen, auch wenn es nur 500 Leute sind.

Macht mal was klar und sagt mir Bescheid! Sollte ich Zeit und natürlich Karten haben gebe ich ne Runde Froschpipi aus. Habe ich auch in Berlin gemacht. Aber auch die Leverkusener durften mittrinken. Schließlich saßen wir zu dem Zeitpunkt alle im selben Boot bzw., standen bei dem heftigen Gewitterschauen gemeinsam unter dem Betonpfosten der S-Bahn... War jedoch ganz lustig...

Werder muss gefährlicher werdern. Leider noch 0:0, ich hoffe auf mehr!!!

100 % Werder :svw_schal: :svw_applaus::svw_schal: :svw_applaus::svw_schal

Seit der Auflösung der Eastside geht in Bremen doch eh nix mehr. Die "Ultra" Gruppierungen die Bremen jetzt noch hat sind einfach lächerlich! Mitte - Ende er 90'er hatten wir einen ordentlichen Mob... :cool:

Back