Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hätte schon gern nen kleinen Eindruck was da gerade so vor sich geht.Fanpotenzial hat leider nicht zwingend was damit zu tun, wieviele Leute zum Auswärtsspiel fahren. Sonst wären nach Saint-Etienne bspw. auch mehr als zwei-, dreihundert Leute gefahren.

Sind solche Märsche jetzt eigentlich Selbstdarstellung oder Fankultur/Ritual?![]()

Zitat von Hansestädter;694430:Jedoch keinen angekündigten Marsch, an dem sich alle hätten beteiligen können.
ääääääääääääääää...
doch
Zitat von [Sportfreund];695059:Das ist in meinen Augen eher eine plumpe Werbeaktion für ein T-Shirt.
es ging mir eher darum mit dem zug um diese uhrzeit zu fahren, um gemeinsam zum stadion zu gehen.
die einnahmen der shirts wurden in choreos investiert, was ist daran schlecht?
Zitat von [Sportfreund];695198:An den Shirts selbst nichts, habe auch eins.
Aber wenn ich schon Fans dazu aufrufe, sich zu sammeln, kopple ich das nicht mit einer Werbeaktion für ein eigenes "Produkt".
Zitat von Hansestädter;693333:Finde ich ebenfalls schade. Eine grün-weiße Invasion mit Trinkgelage und Marsch zum Stadion gibt es von UNS viel zu selten. Vielleicht kann man gegen Bilbao einen Treffpunkt abmachen und dann einen halbwegs anständigen Marsch aufs Parkett legen, auch wenn es nur 500 Leute sind.