Auslosung: FC Twente Enschede

Seid ihr zufrieden mit dem Los?

• Ja!

Votes: 155 85,6%
  • Nein!

Votes: 26 14,4%

• Total voters
    181
In der Liga sind sie zwar ungeschlagen, aber haben fast alle Spiele mit nur einem Tor Differenz gewonnen. Für 15 Siege ohne Niederlage ist eine Tordifferenz von +23 ganz schön übel. Das bedeutet dann nämlich auch, dass sie kein Spiel wirklich souverän gewonnen haben.

Schwierig...denke eine Twente ist eine Mannschaft die unterschätzt wird.
Aber das wird sehr lustig da ich hier in Antwerpen viele niederländsiche Freunde habe :D Danach FC Brügge als belgischer Club wäre klasse :D

Aber erstmal Twente überstehen.

Wenn ich das schon wieder alles lese!! Der Großteil hier unterschätzt unterschätzt Twente ungemein! Die haben in der Liga 47 von 51 Punkten geholt. Sehr viel schwerer hätte es nicht mehr kommen können! Einige orientieren sich hier wohl am Namen und nicht an der aktuellen Leistung von Twente.

Wenn ich das schon wieder alles lese!! Der Großteil hier unterschätzt unterschätzt Twente ungemein! Die haben in der Liga 47 von 51 Punkten geholt. Sehr viel schwerer hätte es nicht mehr kommen können! Einige orientieren sich hier wohl am Namen und nicht an der aktuellen Leistung von Twente.

Ich orientiere mich an unser Team und das muss eine Mannschaft wie Twente schlagen. Die sind übrigens nur Gruppenzweiter geworden in der EL.

habt Ihr euch schon mal die Tabelle in Holland angeguckt ?

15 Siege - 2 unentschieden - 0 Niederlagen Platz 1

Mit dabei Bryan Ruiz . Costa Ricas bester Spieler

In den letzten 12 Spielen in der Ehrendivision immer einen treffer

Ich freu mich beide Spiele werden in Costa Rica live gezeigt

GwG aus Costa Rica bei lockeren 22 °C um 7 Uhr morgen

na und? Dafür gibts bei uns -7 °C um 22 Uhr :(

Bin absolut zufrieden mit dem Los. Es ist kein leichter Gegner und auch keiner, den man unterschätzt. Twente gehört aber zu den Mannschaften, die wir mit zwei konzentrierten Leistungen aus dem Weg räumen sollten. Zudem liegen uns die Holländer...

Nein. Aber die niederländische Eredivisie ist ingesamt schon lange nicht meh so stark wie in den 90er Jahren. Auch das abschneiden der niederländischen Clubs in den europäischen Wettbewerben der letzten Jahre spricht eine deutliche Sprache.
Mir wären eine belgische Mannschaft insgesamt lieber gewesen, aber Twente ist auf jeden Fall ein besseres Los, als es beispielsweise Kazan oder Liverpool gewesen wären.

Back