Vorrunde, Gruppe H: Do 22.10. 19:00 FC Sheriff Tiraspol - FC Twente Enschede 2:0 (1:0)
Vorrunde, Gruppe H: Mi 02.12. 19:00 FC Twente Enschede - Fenerbahce Istanbul 0:1 (0:0)
in der Liga noch ungeschlagen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vorrunde, Gruppe H: Do 22.10. 19:00 FC Sheriff Tiraspol - FC Twente Enschede 2:0 (1:0)
Vorrunde, Gruppe H: Mi 02.12. 19:00 FC Twente Enschede - Fenerbahce Istanbul 0:1 (0:0)

GwG aus Costa Rica bei lockeren 22 °C um 7 Uhr morgen

in der Liga noch ungeschlagen![]()
.Wenn ich das schon wieder alles lese!! Der Großteil hier unterschätzt unterschätzt Twente ungemein! Die haben in der Liga 47 von 51 Punkten geholt. Sehr viel schwerer hätte es nicht mehr kommen können! Einige orientieren sich hier wohl am Namen und nicht an der aktuellen Leistung von Twente.
habt Ihr euch schon mal die Tabelle in Holland angeguckt ?
15 Siege - 2 unentschieden - 0 Niederlagen Platz 1
Mit dabei Bryan Ruiz . Costa Ricas bester Spieler
In den letzten 12 Spielen in der Ehrendivision immer einen treffer
Ich freu mich beide Spiele werden in Costa Rica live gezeigt
GwG aus Costa Rica bei lockeren 22 °C um 7 Uhr morgen

Wenn ich das schon wieder alles lese!! Der Großteil hier unterschätzt unterschätzt Twente ungemein! Die haben in der Liga 47 von 51 Punkten geholt. Sehr viel schwerer hätte es nicht mehr kommen können! Einige orientieren sich hier wohl am Namen und nicht an der aktuellen Leistung von Twente.
Nicht wirklich attraktiv, aber sackschwer...

wann gibts denn wohl tickets? Sowas verschlafe ich ganz gern mal.