Auslosung der CL-Playoff-Runde: Werder gegen Sampdoria Genua

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mabo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Gegner wäre euch am liebsten?

• Dynamo Kiew

Votes: 4 1,8%
  • SC Braga

Votes: 42 19,4%
  • Sampdoria Genua

Votes: 28 12,9%
  • AJ Auxerre

Votes: 23 10,6%
  • Young Boys Bern

Votes: 120 55,3%

• Total voters
    217
Können wir nicht noch auf andere gegner treffen????
Also wenn nicht dann hab ich ja was total net verstanden:confused:

MMhh.. Denke immer noch das wir auch gegen andere spielein können. Nur halt net gegen die gesetzten wie wir es sind...

Nein, wir können nur gegen Sampdoria, Braga, Bern, Auxerre oder Kiew spielen. Wir als "Non-Champion" (Nicht Meister in der letzten Saison) können nur gegen ungesetzte Mannschaften spielen, die im letzten Jahr in ihrem Land ebenfalls nicht Meister wurden und das sind diese 5 Teams.

Nein, wir können nur gegen Sampdoria, Braga, Bern, Auxerre oder Kiew spielen. Wir als "Non-Champion" (Nicht Meister in der letzten Saison) können nur gegen ungesetzte Mannschaften spielen, die im letzten Jahr in ihrem Land ebenfalls nicht Meister wurden und das sind diese 5 Teams.

Ach was????
MMhh gut zu wissen Danke...
Dann werde ich bis morgen Mittag nochmals die Teams beobachten...
Nein Spass. Aber das müsste ja zu schaffen sein oder es muss geschafft werden, auch gegen Kiew trotz neuverpflichtungen...

Doch andererseits könnte es gegen jedes Team schwierig werden... Denken wir mal an die "einfachen" CL Gegner Nikosia aus Zypern---puh waren die Leicht:p:p:p

Ansonsten:svw_schal:

Vor 10 Minuten bekam ich die Tickets für das CL Quali Heimspiel. :applaus:

Datum 17.8. 19.00 Uhr; "VORLÄUFIG"
Kann irgendjemand mit der Aussage etwas anfangen? Ich nämlich nicht.
Danke

Hab heute Nacht geträumt, dass wir Auxerre zugelost kriegen und sang- und klanglos verlieren werden.
Auf geht's.

gibts zufaellig noch einen ticker fuer die jenigen, die die auslosung leider nur auf der arbeit per internethandy verfolgen koennen? danke schon mal

Back