Aufstellungs- und Ergebnistipps

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo zusammen :beer:

Ich bin schon sehr erstaunt, dass viele hier von einer Niederlage gegen uns sprechen. Ok eure Bilanz in den letzten Jahren ist nicht besonders, aber ihr spielt um die Meisterschaft. Mir ist es ja recht wenn ihr die Hosen voll habt, hoffentlich geht es eurer Mannschaft auch so am Samstag. :applaus:

Mein Tipp lautet trotzdem nur 1:1 aufgrund unserer Leistungen bisher in der Saison.

Also ich hab keine Hosen voll und tippe 2:0 für Werder, irgendwann muss sich das Blatt auch mal wenden. Das hab ich zwar vor dem Bielefeld spiel auch gesagt, aber ich glaube fest dran.

Aufstellung:

Wiese

Fritz - Naldo - Prödl - Pasanen (Boenisch finde ich zwar gut, aber seine Leistungen z.Z. sind noch nicht Top)

Baumann

Frings - Jensen

Diego

Rosenberg - Pizarro.

Ich würde lieber diese Aufstellung sehen

Wiese
Fritz - Naldo - Prödl - Pasanen

Frings
Jensen - Özil
Diego

Rosenberg - Pizarro

So wird es aber nicht kommen

Das Team hat gegen Schalke überzeugt. Ich gehe von einem ungefährdeten Sieg bei den Fohlen aus. Fritz wird vielleicht Pasanen (und der vielleicht Boenisch?) ersetzen - und mich würde nicht überraschen, wenn Diego auf der Bank Platz nimmt.

0:2, Pizza und Rosi

Herzlich Willkommen im Borussia-Park, liebe Werderaner,

es läuft doch einigermaßen bei euch, wenn ihr uns also bitte so 1-3 Punkte da lassen könntet, wäre das schon toll. Nach den beiden bisherigen Auftritten unserer Borussia bin ich schon ziemlich enttäuscht und habe eigentlich auch keine Hoffnung, dass gegen euch irgend etwas geht. Ich erinnere mich an eine Niederlage (2:1) von euch im Park, da habt ihr uns in der 1. HZ so richtig rund gespielt und geführt, danach kamen wir zurück und haben das Spiel noch umgebogen (abgestiegen sind wir leider dann dennoch). Aber so könnte es gehen, ihr dominiert, wir gewinnen. Danach wünsche ich euch alles erdenklich Gute, damit ihr vielleicht mal wieder Meister werden könnt.

Die Aufstellung bei uns ist völlig offen, da unser Trainer leider noch keine Stammformation gefunden hat, aber vielleicht interessiert euch die Einschätzung eines Borussen:

------------------Heimeroth-------------------

Ndjeng-----Callsen-Bracker----Daems-----Jaures

-----------Albermann--------Paauwe-----------

---Matmour------------Rösler--------------Marin

------------------Friend------------------------

Neuville erstmal nur Joker.

Der Witz ist, dass diese Aufstellung um locker 4 Postionen abweichen könnte. Es ist auch denkbar, dass wir mit Oli beginnen und dann endlich zum altbwährten 4-4-2 mit Raute zurück kehren.

Freue mich auf euch und werde deshalb auch wieder den langen Weg von Berlin antreten, um mit meinem Werder-Mädchen das Spiel anzusehen. Hoffentlich gibt es nachher nicht wieder Krach;)

Wiese - Fritz, Prödl, Naldo, Pasanen - Baumann, Frings, Jensen, Özil - Pizarro, Rosenberg

EW: Diego für Özil/Baumann; Boenisch für Pasanen/Fritz; Almeida für Pizarro

Tipp: 4-2

Uff geht's, ab geht's, 3 Punkte!:tnx:

;) es wird Zeit das wir die ersten 3 Punkte einfahren und damit fangen wir am Samstag in Gladbach an den wir haben einen sehr guten Kader und der gehört unter die ersten 3 der Tabelle....
100% Werder.... one Heart.... one Dream....

---------------Wiese---------------
------------------------------------
---Fritz---Naldo--Merte---Pasanen---
----------------Frings---------------
-------Jensen------------Özil--------
----------------Diego---------------
---------Pizarro------Rosenberg-----

Am Samstag geht die Saison richtig los, wir gewinnen 3:1 und kämpfen uns langsam nach oben... :applaus:

0:1 Pizarro
0:2 Rosenberg
1:2 Marin
1:3 Diego

Wie spielt eigentlich Mönchengladbach? Sind die eher offensiv ausgerichtet, oder wird das wieder so ein Kick wie in Bielefeld?

Ich habe nur das Stuttgart-Spiel gesehen. Da hat Gladbach nach vorne gespielt und sich viele Torchancen erarbeitet. Hinten stand man aber offen wie ein Scheunentor, was Stuttgart auch ausgenutzt hat.

Ob die Gladbacher nach zwei Niederlagen immer noch so offensiv spielen werden, wage ich aber zu bezweifeln. ;)

gladbach ist mit offensivem fußball aufgestiegen..
und den wollen sich auch nicht aufgeben..
auch wenn es jetzt vielleicht etwas defensiver wird, so wird es jedoch bestimmt kein spielstil ala cottbus...

Das kann ich nur voll unterstützen!:beer:
Wir werden gegen Gladbach endlich die ersten drei Punkte holen!

Diego ist wieder da und nach seiner Aussage topfit!
Pizza macht sein erstes Tor! :svw_applaus:
und vielleicht wird Merte ja sein Comeback feiern :applaus:
Also alles in allem sind das für mich super Anzeichen auf den ersten
Auswärtssieg der Saison!:svw_applaus:

Wie die meisten bin ich für folgende Aufstellung

-------------Wiese--------------
Fritz---Naldo--- Prödl---Boenisch

------------Frings---------------
Özil-----------------------Jensen
------------Diego---------------

------Rosenberg---Pizarro-------

Ich tippe auf ein 4:2 für unsere Jungs.

Werder hätte einen lv und jemand für die halbpostion verpflichten sollen
z.b. Behrami (leider nun in der Pl) und Monzon

Bin mal gespannt auf die Aufstellung von TS. Diego ist wieder und wird sicherlich auch gleich von Beginn an spielen. Özil hat gegen Schalke ganz gut gespielt. Läßt er ihn draußen, oder bringt er Diego UND Özil von Beginn an? Wäre das nicht zu offensiv? Jensen und Frings scheinen mir auch gesetzt zu sein. Bliebe Baumann als Wechselkandidat übrig. Aber verzichtet TS auf seinen Kapitän in diesem schweren Auswärtsspiel?

Abwehr und Sturm sind wohl klar: Wiese - Pasanen, Naldo, Prödl, Boenisch / Pizarro, Rosenberg

Aber im MF wird's jetzt eng...

für özil bitter, aber diego & er in der startelf kann ich mir bei ts nicht vorstellen!
es wäre aber nachzuvollziehen, wenn evtl. diego zunächst auf der bank platz nimmt.
was würde da gegensprechen?
özil hat klasse gespielt & diego erst ein paar tage wieder im training mit der truppe!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back