Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;70599:Doppel 6 können wir nicht auf einmal mitten in der Saison ausprobieren. Viel zu riskant (und als wir diese "Doppel 6" in Testspielen ausprobiert haben, war das unterirdisch). Özil kann genauso gut auf halb links, Baumann dafür raus, der derzeit außer Form zu sein scheint, und Jensen auf DM:
Wiese
Fritz, Naldo, Prödl, Pasanen
Jensen
Frings, Özil
Diego
Pizarro, Rosenberg
Ich gehe fest von einem Sieg aus. Nach der gestrigen Leistung bin ich davon überzeugt.

Ich wunder mich über eure Äußerungen über Baumann. So schlechte fande ich ihn nicht gegen Schalke und auch nicht gegen Bielefeld.
Nun kehrt Diego aus Peking zurück und es muß ein Spieler aus der MF-Raute weichen... bloß wer?
Diego und Frings dürften gesetzt sein für das Spiel. Bleiben Özil (starkes Spiel gegen Schalke), Jensen (immer für ein sehr gutes Spiel zu haben) und Baumann (für mich defensiv unersetzlich!). Würde vorerst auf DJ verzichten und ihn ggf. zur HZ oder einige Minuten später zum Einsatz bringen. Sooo überzeugt war er in den ersten 2 Saisonspielen schließlich auch nicht.
naja, sagen wir mal so: Ich würde es nicht machen. Und TS auch nicht. Und ich glaube er weiß warum.
Wir machen das schon! :svw_schal:
Wiese
Fritz Prödl Naldo Boenisch
Frings
Jensen Özil
Diego
Pizarro Rosenberg