Ich hab gerade nochmal nachgesehen wie ich getippt habe.
2:1! Sehr guter Tipp OFW
2:1! Sehr guter Tipp OFW

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich hab gerade nochmal nachgesehen wie ich getippt habe.
2:1! Sehr guter Tipp OFW![]()
Sieht so aus, klar!Uuuud??? Sieg ???

Europa wäre für mich nur Bonus, ein einstelligen Tabellenplatz am Ende würde ich schon feiern. Würde zumindest mehr Fersehgeld in den Topf spülen. Naja es kommen auch noch härtere Patienten die wir schlagen müssen, Darmstadt ist eigentlich ein Sieg Pflicht, das war aber auch schon im Hinspiel so, Ende kennen wir, und Heidenheim ist noch nicht so lang her. Für mich ist jedes Spiel wie ein Ü-Ei. Man weiß nicht was drin stecktEuropa sollte genug Anreiz sein, den Meter mehr zu investieren, den Zweikampf entschlossener anzugehen, entschiedener rauszugehen.
Genau so!Anstatt Schmid würde ich Woltemade einsetzen.
![]()
Eigentlich müsste man auf Viererkette umstellen, aber ich denke für Friedl rutscht Groß in die Startelf.Genau so!
Ok für Friedel muss jetzt noch jemand anderes dran.
Und wer spielt für Stark?Bin für Malatini
Stimmt. Da war ja was...Und wer spielt für Stark?

Ich sage jetzt einfach mal Lynen einen zurück Stage auf die 6 und Schmid auf die 8.Anstatt Schmid würde ich Woltemade einsetzen.
![]()
Leider fällt nach Pieper, Veljkovic und Stark jetzt auch noch Friedl aus. Das ist mittlerweile eine kritische Situation in der Defensive.Anstatt Schmid würde ich Woltemade einsetzen.
![]()
...umstellen auf 4-2-3-1...Puh… jetzt ist die Taktik von Darmstadt klar… hoch pressen und dann irgendwie die Pille in die Box bringen, die Fehler kommen von ganz alleine bei uneingespielten Kollegen…wenn Naby kann würde ich ihn in die s11 stellen…bitte Ole…
Leider fällt nach Pieper, Veljkovic und Stark jetzt auch noch Friedl aus. Das ist mittlerweile eine kritische Situation in der Defensive.
Jetzt mit Jung, Groß und Malatini in der Dreierkette? Das hätte natürlich den Vorteil, ansonsten nichts verändern zu müssen.
Ich bin gespannt, wie Ole Werner sich entscheidet.