Aufstellungen und Tipps

Aufstellung: mir ist übel ob der 4 Ausfälle in der IV. Aber Grosso macht das als Libero schon und Jung und Malantini sind auch noch da! Der Rest wie gehabt. Agu auf links, Weiser auf rechts, Stage und Lynen im Zentrum und vorne Ducksch, Schmid und Njinmah. Auf der Bank sitzen mit Borre, Leo, Keita, Woltemade, Kownacki, dem neuen Franzosen und Deman noch gute Spieler bereit. Aber leider keine Defensiv Spezialisten mehr.

Tipp: wird wegen der vielen Verletzten Verteidiger wirklich schwer und mit einem Punkt könnte ich deshalb gut leben.

etwa so : :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:
mach dir keine Sorgen , die Dortmunder ,äh die Daaarrmmstädter spielen auch nicht die Sterne vom Himmel . :D

m

OW zum Personal: Aufgrund der Verletztenmisere im Abwehrverbund wird Röcker wieder in den Kader rücken.

Mit Röcker im Kader der Profis hat Werder noch nicht verloren.:D

Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar Heimsieg!
Auch mit negativen Erinnerungen im Rucksack, finde ich die Darmstädter keine so galaktisch unsymphatische Truppe wie Augsburg oder so.
Hilft aber alles nix, wir werden sie mit einem 4:1 im Gepäck nach Hause schicken. Oder vielleicht auch irgendwie, aber mindestens mit 2 Buden Vorsprung bitte. :D:D
Auf gehts Werder. :schal:
Und bitte einmal ein Spiel ohne Schnappatmungsgefahr :D

Nach über 10 Jahren: Ische wider da

Ich habe das ungute Gefühl, das beide Aufsteiger speziell gegen uns eine sehr starke Effizienz in der Chancenverwertung auszeichnet. Deswegen bin ich eher pessimistisch; andererseits: Die Lilien müssen gewinnen und das kann Werder in die Karten spielen. Ich hoffe auf dasselbe Ergebnis wie beim letzten Aufeinandertreffen zu Hause, das gewannen wir mit einer Rumpfmannschaft 1:0

Back