Aufstellungen und Tipps

gladbach-bremen-logos-2023_dahkwft4vvfn1onp1vc9t2vqk.png

Moin,

und jetzt nachlegen!

Also, auf geht´s ins nächste Spiel unseres SV WERDER BREMEN bereits am Freitag den 15.12.2023 um 20Uhr30 bei Borussia Mönchengladbach.

Ich hoffe, dass nun kein Weg mehr an Stark als Abwehrchef vorbei geht, somit frei nach dem Motto, never change a running system rein ins Spiel gegen die Borussen.

Meine Wunschstartelf natürlich etwas verändert.

Mein Tipp: 2:2

Meine Wunschstartaufstellung:

l

WB_Wort-Bild-Marke_gruener_Hintergrund.jpg

21f13d6c4a2784febb48448e02eb5d29.gif

...hier noch die neue Folge eingeDEICHt...

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.
Ich tippe mal auf ein dreckiges 0:1, Treffer von Stage.

Gegen Gladbach will ich unbedingt nochmal einen 3er und das halte ich auch für möglich. Gladbach ist mit uns dieses Jahr auf Augenhöhe, wenn wir hinten keinen Blödsinn machen glaube ich sogar das es ähnlich wie gegen Augsburg werden kann also ein ungefährdeter, unspektakulärer Sieg. Ein weiteres 0:2 wäre schon Fein denn gegen RB gibt's dann wahrscheinlich wieder ordentlich auf den Deckel.

Gegen Gladbach will ich unbedingt nochmal einen 3er und das halte ich auch für möglich. Gladbach ist mit uns dieses Jahr auf Augenhöhe, wenn wir hinten keinen Blödsinn machen glaube ich sogar das es ähnlich wie gegen Augsburg werden kann also ein ungefährdeter, unspektakulärer Sieg. Ein weiteres 0:2 wäre schon Fein denn gegen RB gibt's dann wahrscheinlich wieder ordentlich auf den Deckel.
scooter-d%C3%B6p.gif
:ugly:

Wenn man mal wieder in Gladbach gewinnen könnte dann ja wohl Freitag … so schwach waren die schon lange nicht mehr. Auftreten wie gegen Augsburg aber die ganzen vergebenen Chancen diesmal nutzen. Wird eine enge Kiste gegen die in deren Wohnzimmer …auch eine gefühlt schlechte Freitags-serie muss mal enden…

Back