Aufstellungen und Tipps

rrg8F6OFiDzn2PL0QWf3lLbXOOguPtFtm611uvY0nngc1MqL0aVGcGpU_x1rv93MvJwnlDNu0dq8PLD-7oK_gAJobfce3drYyOqiDQYUDq2dp4CS4_g-IrDPvK-KJpL1wMKW4zvBPHsG0jAT2_iFPzc

Ich bin ja hartnäckig und komme nochmal mit der Viererkette und will das auch begründen.
Es ist mir ja bewusst, dass Ole Werner so nicht aufstellen wird. Er ist der Auffassung (wie wohl viele hier im Forum), er hätte nicht die richtigen Spieler auf den Außenverteidigerpositionen dafür. Weiser und Deman bzw. Agu haben sicher ihre Stärken im Offensivspiel. Doch das kann man mit einer Doppelsechs lösen.
Weiser und Deman können jetzt auch nicht ständig in der Fünferkette nach vorne marschieren und nur selten beide gleichzeitig.
Ab und zu sollten sie ruhig den Raum nach vorne suchen, doch dann ist eine Abstimmung mit Lynen oder Stage wichtig, die sie dann Defensiv absichern müssen.
Andererseits hat bei Ballbesitz des Gegners (aber nicht nur dann) die Doppelsechs den Vorteil, einen Spieler mehr im Mittelfeld zu haben.
Werder könnte auch viel besser "pressen", den Gegner im Aufbauspiel stören und so zu Ballgewinnen kommen.
Mit Bittencourt würde ich beginnen, aber mit der Ansage eine Halbzeit alles zu geben. Woltemade sollte mehr Spielzeit bekommen und deshalb gleich nach der Pause für Bittencourt kommen (was dem natürlich nicht gefallen wird).
Aber wie ich schon vor dem Spiel gegen Augsburg gepostet habe, halte ich Werner nicht für mutig genug, die Formation zu ändern.

Hallo zusammen :wink2:

Da es noch keinen anderen Thread gibt stelle ich das mal hier rein. Ein schönes Interview von eurem Podcaster Real Nico mit unserem Buschi von Buschis Borussia. :)
Viel Spaß beim Zusehen. :beer:

Was unser Duell morgen Abend angeht, da ihr letzte Saison ein verdientes 2:2 erzielen konntet dürft ihr diesmal die 3 Punkte im Borussia Park lassen. Daher mein Tipp 3:1 für Gladbach. :)

Schiedsrichter ist übrigens Felix Zwayer. :roll:

Lg EFO

Wird Zeit auswärts was mitzunehmen..Und Gladbach ist machbar..Leider kann ich morgen nix sehen,da die Firmen Weihnachtsfeier stattfindet.Aber vielleicht bringts ja Glück..Egal wie es ausgeht : ich bin morgen voll..:ugly:

Back