Aber dann könnten wir hier für den Moment nicht mehr meckern...![]()
Es könnte anschließend jedoch auch Lob für OW geben, weil er über seinen Schatten gesprungen ist.
Wenn er sowas nicht mag, was dann?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber dann könnten wir hier für den Moment nicht mehr meckern...![]()

Im Trainigslager in Spanien , vorbereiten auf Saisonstart in Liga 2Naja, einige sehen uns ja auch schon in Europa am Ende der Saison![]()
Egal welche Aufstellung, anschauen werde ich mir das auf keinen FallAlso falls ich eine unveränderte Mannschaft am Samstag um 18:30 h sehe, mache ich SOFORT den scheiss aus … Aber eigentlich gar nicht möglich!! Ich erwarte mindestens 3-4 Veränderungen in der Startelf, ansonsten verstehe ich die Welt nicht mehr …

Der Elfmeter war klar der Fehler von Jung. Es geht mir um die anderen Tore. Aus den Positionen zum Torschuss zu kommen, war zu einfach.Und ich dachte immer, dass die Tore nach individuellen Fehlern gefallen sind, Jung hält beim Freistoß den Ellenbogen raus, Pavlenka läßt einen haltbaren Ball durch….
Wenn 1 von diesen 3 schon spielt kriege ich dasKöln ist keine Übermannschaft und wenn der Trainer morgen mutig aufstellt, glaube ich an einen Sieg. Sollten hingegen Groß, Jung und Friedl wieder starten, dürfte es übel ausgehen. Ohne Letztgenannte 3:1, mit den 3en, ein 1:2.
ich erwarte nicht nur von den Spielern eine Reaktion sondern auch vom OW, mal schauen … Ansonsten gibt es ja genug Alkohol…!!

Das würde die Kölner sicher überraschen und Baumgart zumindest kurzfristig vor Probleme stellen.Die mögliche Aufstellung in der Deichstube könnte schon passen. Mitte der 60. dann Njinmah für Duksch...
Oder, aber das kann ich mir nun gar nicht vorstellen, OW lässt Werder in einem 4-3-3 antreten. Dann müssten keine drei IV antreten - mit Borré, Ducksch und Njinmah in der ersten Reihe. Dahinter Stage, Lynen und Schmidt; und Deman, Stark, Pieper und Weiser in der Abwehrreihe ...![]()
nicht verlieren reicht nicht, nur ein 3er hilft werder!In Bremen verlor Werder nur eins der letzten 17 Spiele gegen Köln.
Und es bleibt auch so.