Naja, einige sehen uns ja auch schon in Europa am Ende der SaisonNaja, das dachten hier einige auch von Heidenheim...![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, einige sehen uns ja auch schon in Europa am Ende der SaisonNaja, das dachten hier einige auch von Heidenheim...![]()

Wünschen würde ich mir das auch, aber mein Realismus lässt mich ans andere Ende der Tabelle gucken.
![]()
Deman, Lynen und Njinmah rein, Keita in Halbzeit 2 und Ducksch wieder von Beginn an dann wird das hoffentlich irgendwie was werden. 3 P müssen her sonst wird es so langsam sehr, sehr ungemütlich. Wird glaube ich ein schweres Spiel.
Jaaanz ruhisch blieve
Kölle kann doch nix![]()

Benni mein Freund, wir müssen Groß denkenNa endlich einer mit Verstand !!!!!![]()

![]()
Deman, Lynen und Njinmah rein, Keita in Halbzeit 2 und Ducksch wieder von Beginn an dann wird das hoffentlich irgendwie was werden. 3 P müssen her sonst wird es so langsam sehr, sehr ungemütlich. Wird glaube ich ein schweres Spiel.
)Benni mein Freund, wir müssen Groß denken![]()

Gute Aufstellung![]()
Ich würde mit zwei 6ern spielen lassen um der Abwehr mehr Stabilität zu verleihen. Stage und Lynen könnten abwechselnd etwas offensiver agieren. Für Friedl sehe ich z. Zt. keine überzeugende Alternative in der Hoffnung, dass er sich wieder steigert.

Denke nicht Werder setzt ihn von 0 auf 100% ein.Sollte Keita fit sein, dann bitte anstelle von Schmid![]()
Gute Aufstellung
Sollte Keita fit sein, dann bitte anstelle von Schmid![]()
OW über Keïta: "Grundsätzlich sind alle fit und Optionen für den Kader, wir haben keine Ausfälle zu beklagen. Bei Naby Keïta wird es nicht für Startelf reichen, er ist eine mögliche Option und für das laufende Spiel."
Gleich so viele? Also von dem Gedanken wirst du dich wohl jetzt schon verabschieden können. Eventuell Woltemade für Kownacki.Also falls ich eine unveränderte Mannschaft am Samstag um 18:30 h sehe, mache ich SOFORT den scheiss aus … Aber eigentlich gar nicht möglich!! Ich erwarte mindestens 3-4 Veränderungen in der Startelf, ansonsten verstehe ich die Welt nicht mehr …
Jung müsste logischerweise auch raus, dafür Deman rein, Borre für Kownacki, jaaa das mit Lynen wird wohl erstmal gar nichts mehr …Gleich so viele? Also von dem Gedanken wirst du dich wohl jetzt schon verabschieden können. Eventuell Woltemade für Kownacki.
Dass Lynen für Groß kommt, da denk ich nicht mal mehr drüber nach.
Ich bin schon wieder richtig abgestumpft. Die ganze Euphorie leider schon wieder dahin.
Naja. Dann hoffen wir halt wieder mal.Jung müsste logischerweise auch raus, dafür Deman rein, Borre für Kownacki, jaaa das mit Lynen wird wohl erstmal gar nichts mehr …

![]()
Moin,
auf geht´s ins nächste Heimspiel unseres SV WERDER BREMEN am Samstag den 23.09.2023 um 18Uhr30 im Weserstadion gegen den 1.FC Köln.
Ich mache es diesmal kurz und tippe auf eine hohe Heimniederlage, meistens bringt genau das Glück.
Wird schon schief gehen.
Mein Tipp: 1:4 Niederlage
Meine Wunschstartaufstellung:
![]()
![]()
und sichert hinten mit ab.Aber dann könnten wir hier für den Moment nicht mehr meckern...
Man könnte damit sogar gewinnen.