Aufstellungen und Tipps

m

Deman, Lynen und Njinmah rein, Keita in Halbzeit 2 und Ducksch wieder von Beginn an dann wird das hoffentlich irgendwie was werden. 3 P müssen her sonst wird es so langsam sehr, sehr ungemütlich. Wird glaube ich ein schweres Spiel.

Würde das System auf ein 4-5-1 ändern, sonst endet das ganze wie letzte Saison.

-EvH6EYUnLyuSjarcLYLNFYA2RwsHa8D-3kujMJaqgCfxZToXA7HnRNeG5dEbtH0MeKIuz0iNH3ptPuSK-p81MdQkzL9rTN_LsEuFTCXynKJKzI1msFzMKlXC0_xrvyrf8JiL9MIhU9G6ha9UMsI4Cc

Ich würde mit zwei 6ern spielen lassen um der Abwehr mehr Stabilität zu verleihen. Stage und Lynen könnten abwechselnd etwas offensiver agieren. Für Friedl sehe ich z. Zt. keine überzeugende Alternative in der Hoffnung, dass er sich wieder steigert.
Frühzeitige Wechsel halte ich für gut.
Keita, Woltemade und Njinmah.

Also falls ich eine unveränderte Mannschaft am Samstag um 18:30 h sehe, mache ich SOFORT den scheiss aus … Aber eigentlich gar nicht möglich!! Ich erwarte mindestens 3-4 Veränderungen in der Startelf, ansonsten verstehe ich die Welt nicht mehr …

Also falls ich eine unveränderte Mannschaft am Samstag um 18:30 h sehe, mache ich SOFORT den scheiss aus … Aber eigentlich gar nicht möglich!! Ich erwarte mindestens 3-4 Veränderungen in der Startelf, ansonsten verstehe ich die Welt nicht mehr …
Gleich so viele? Also von dem Gedanken wirst du dich wohl jetzt schon verabschieden können. Eventuell Woltemade für Kownacki.
Dass Lynen für Groß kommt, da denk ich nicht mal mehr drüber nach.
Ich bin schon wieder richtig abgestumpft. Die ganze Euphorie leider schon wieder dahin.

Gleich so viele? Also von dem Gedanken wirst du dich wohl jetzt schon verabschieden können. Eventuell Woltemade für Kownacki.
Dass Lynen für Groß kommt, da denk ich nicht mal mehr drüber nach.
Ich bin schon wieder richtig abgestumpft. Die ganze Euphorie leider schon wieder dahin.
Jung müsste logischerweise auch raus, dafür Deman rein, Borre für Kownacki, jaaa das mit Lynen wird wohl erstmal gar nichts mehr …

SV-Werder-Bremen-1-FC-Koeln.jpg

Moin,

auf geht´s ins nächste Heimspiel unseres SV WERDER BREMEN am Samstag den 23.09.2023 um 18Uhr30 im Weserstadion gegen den 1.FC Köln.

Ich mache es diesmal kurz und tippe auf eine hohe Heimniederlage, meistens bringt genau das Glück.

Wird schon schief gehen.

Mein Tipp: 1:4 Niederlage

Meine Wunschstartaufstellung:

l

W.gif

Eigentlich ´ne ziemlich geile Aufstellung, die auch einige Wechseloptionen für den Spielverlauf anbietet:

Woltemade und Njinmah können die Offensive ordentlich verstärken.

Leo kann im Mittelfeld eingewechselt werden, wenn einer schwächelt.

Groß kommt nur dann, wenn wir 5:0 führen :D und sichert hinten mit ab.

Auf allen Positionen kann "nachgelegt" werden - Mal mehr und mal weniger gut, aber immerhin.

Nur genau das ist ja das Problem - Die Aufstellung ist zuuuuuu geil für Ole. Man könnte damit sogar gewinnen.

Ich kann nur hoffen, dass die Mannschaft, samt Trainerteam, diese Woche besonders gut gearbeitet hat. Alles andere als ein Sieg wäre die nächste Katastrophe!
Eigentlich hätte nach der Vorbereitung alles fertig sein müssen. Dafür ist die da und war doch recht erfolgreich, gerade mit den neuen, jungen Spielern. Und dann spielen die kaum! Aussagen von Spielern und Trainer wie " Es liegt noch viel Arbeit vor uns" nervt mich tierisch, genauso, wie 3-4 Spieler erst während des Saisonbeginns einzubauen. Sowas kann uns den Ligaverbleib kosten! Wiedereinmal! Ich bin echt froh kein HSV- Fan oder Schalke- Fan zu sein. Hier kann man sehen, wie es schlimmstenfalls enden kann. Deswegen muss Bremen auch ohne viel Geld besser arbeiten. Qualität ist doch da, eigentlich. Spieler ( Friedl, Velkovic, Jung Gross) die die Leistung nicht bringen fangen nicht an, sondern dürfen sich dann wieder am Ende des Spiel beweisen. Trotzdem 2:1 Sieg!

Back