Aufstellungen und Tipps

Ich rechne mit einer ähnlichen Startaufstellung wie gegen Mainz. Evtl. Veljkovic statt Pieper und Borré für Ducksch, da er angeschlagen war.
Wichtig ist, dass Ole Werner mit seinen Einwechslungen wie gegen Mainz früher als sonst üblich Spieler wie Woltemade und Njinmah einwechselt. Außerdem Lynen für Groß und Bittencourt für Weiser sobald bei ihm die Kräfte schwinden.
Auch würde ich gerne Deman für Jung sehen.

Es geht nicht um das eine Tor. Es geht darum, wie er aufgetreten ist. Und das war schon extrem cool!!! Ja, Woltemades Auftritt gegen Mainz war auch ganz nett, aber Njinmah bringt etwas mit, was dem Werder-Spiel richtig, richtig gut tut. Er ist sehr beweglich, kaltschnäuzig vor dem Tor und kann mitreißen. Aber natürlich fehlt ihm die Erfahrung, die z.B. ein Borré mit bringt
Ich hoffe, OW hat den Mut, Njinmah früh ins Rennen zu schicken nachher...
da bin ich mal ganz weit weg von, bei dem Testspiel gegen Gladbach hat mich ninmah teilweise richtig aufgeregt, die Körpersprache hat nicht gepasst und sonst hat er mit schmid z.b. nicht gut funktioniert. woltermade auf der anderen Seite ist richtig im fluss, bei uns und in der u21 der Nationalmannschaft. Njinmah wäre für mich der perfekte Auswechselspieler ab der 60. Minute, da er richtig dampf rein bringt, wenn alle anderen schwere beine haben.

Es geht nicht um das eine Tor. Es geht darum, wie er aufgetreten ist. Und das war schon extrem cool!!! Ja, Woltemades Auftritt gegen Mainz war auch ganz nett, aber Njinmah bringt etwas mit, was dem Werder-Spiel richtig, richtig gut tut. Er ist sehr beweglich, kaltschnäuzig vor dem Tor und kann mitreißen. Aber natürlich fehlt ihm die Erfahrung, die z.B. ein Borré mit bringt
Ich hoffe, OW hat den Mut, Njinmah früh ins Rennen zu schicken nachher...
Wichtig war, dass Woltemade IM SPIEL war. Das war Burke nie.
Das ist das wichtigste überhaupt, ob jmd. ein Tor macht oder nicht, das kann später noch kommen.
Das müsste man bei Njinmah auch erstmal sehen.
Ich denke, da ist aber erstmal Borré dran, Njinmah ist wahrscheinlich in der Hinrunde ein perfekter Joker.
Auf geht's Wolti!

Startaufstellung doch ein wenig enttäuschend, sieht nicht so aus, als wolle OW heute unbedingt gewinnen. Lynen auf der Bank, dafür wieder einmal Groß. Zu defensiv aufgestellt, da hätte ich mir doch eine mutigere Aufstellung gewünscht - erwartet habe ich aber genau diese.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
... sieht für mich nach "Angsthasen-Aufstellung" aus:

kein Lynen
kein Borré
kein Ducksch
kein Njinmah
kein Keita
kein Deman

mit Groß
mit Jung

Wenn Werder gewinnt, wär´s mir egal. Dann ist Ole mein Held, weil er es vorher schon besser wußte. :D
Ansonsten ...

Jetzt hilft nur ...
:trommel::trommel::trommel:Daumen drücken und hoffen :schal::schal::schal:

Back