Er soll ja nicht die ganze Startaufstellung über den Haufen werfen, aber so ein (Lynen) oder zwei (Opitz) Änderungen würde ich schon gerne mal sehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, von der Startelf gehe ich mal aus.Ich rechne mit folgender Startelf:
https://api.meineaufstellung.de/show/6f316b953d/m
Vermutlich spielt aber doch eher wieder Groß statt Lynen auf der 6?
Aufstellung ist eigentlich egal, Hauptsache die Einstellung stimmt.
da bin ich mal ganz weit weg von, bei dem Testspiel gegen Gladbach hat mich ninmah teilweise richtig aufgeregt, die Körpersprache hat nicht gepasst und sonst hat er mit schmid z.b. nicht gut funktioniert. woltermade auf der anderen Seite ist richtig im fluss, bei uns und in der u21 der Nationalmannschaft. Njinmah wäre für mich der perfekte Auswechselspieler ab der 60. Minute, da er richtig dampf rein bringt, wenn alle anderen schwere beine haben.Es geht nicht um das eine Tor. Es geht darum, wie er aufgetreten ist. Und das war schon extrem cool!!! Ja, Woltemades Auftritt gegen Mainz war auch ganz nett, aber Njinmah bringt etwas mit, was dem Werder-Spiel richtig, richtig gut tut. Er ist sehr beweglich, kaltschnäuzig vor dem Tor und kann mitreißen. Aber natürlich fehlt ihm die Erfahrung, die z.B. ein Borré mit bringt
Ich hoffe, OW hat den Mut, Njinmah früh ins Rennen zu schicken nachher...

Waaaas?!!! Das geht ja gar nicht!!!Bin heute Nachmittag leider abwesend. Aber vielleicht ist das ja gut für meine Nerven.
Wünsche allen viel Spaß und möglichst viele Punkte!
Grüße an alle!![]()

Wichtig war, dass Woltemade IM SPIEL war. Das war Burke nie.Es geht nicht um das eine Tor. Es geht darum, wie er aufgetreten ist. Und das war schon extrem cool!!! Ja, Woltemades Auftritt gegen Mainz war auch ganz nett, aber Njinmah bringt etwas mit, was dem Werder-Spiel richtig, richtig gut tut. Er ist sehr beweglich, kaltschnäuzig vor dem Tor und kann mitreißen. Aber natürlich fehlt ihm die Erfahrung, die z.B. ein Borré mit bringt
Ich hoffe, OW hat den Mut, Njinmah früh ins Rennen zu schicken nachher...
So sieht es ausDie Hauptsache ist, dass Groß und Jung in der Startelf stehen und bloß kein Neuzugang.

Ich rechne mit folgender Startelf:
https://api.meineaufstellung.de/show/6f316b953d/m
Vermutlich spielt aber doch eher wieder Groß statt Lynen auf der 6?
Aufstellung ist eigentlich egal, Hauptsache die Einstellung stimmt.
Ihr habt ja Beide keine AhnungJa, von der Startelf gehe ich mal aus.

Na ja, Kownacki spielt ja immerhin. Wäre ja auch blöd, so mit 10 Mann anzutreten. Woltemade für mich kein echter Neuzugang.So sieht es aus![]()
AllerdingsNa ja, Kownacki spielt ja immerhin. Wäre ja auch blöd, so mit 10 Mann anzutreten. Woltemade für mich kein echter Neuzugang.

Daumen drücken und hoffen 

... sieht für mich nach "Angsthasen-Aufstellung" aus:
kein Lynen
kein Borré
kein Ducksch
kein Njinmah
kein Keita
kein Deman
mit Groß
mit Jung
Jetzt hilft nur ...
Daumen drücken und hoffen
![]()
Immerhin mit (Woltemade & Kownacki) den Sturm der Vorsaison (Ducksch & Füllkrug) ersetzt - etwas Unberechenbarkeit.... sieht für mich nach "Angsthasen-Aufstellung" aus
Safety first, die Automatismen sollen greifen.
Immerhin mit (Woltemade & Kownacki) den Sturm der Vorsaison (Ducksch & Füllkrug) ersetzt - etwas Unberechenbarkeit.
.