Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haben wir noch einen richtigen LV und zwei IV verpflichtet, habe ich was verpasst?!ie Bremer jetzt soviel Qualität in der Abwehr haben

Vor dem Spiel bin ich nie mit einem Punkt zufrieden und bin es auch diesmal nicht. Auswärts sind wir zudem traditionell stärker, auch gegen Freiburg waren wir nicht schlecht. Da muss ein Dreier her.Ziemlich viel Optimismus. Mit 1 P wäre ich jetzt vor dem Spiel schon zufrieden.
Wie es nach dem Spiel aussieht, werde ich ja sehen.
1:1
Ich hoffe mal, dass wir nicht wieder den Fehler machen und den Gegner aufbauen.
das haben die Dortmunder schon getan das brauch Werder nicht mehr zu machen, diesmal besteht die Aufgabe von Weder darin sie wieder runterzuholenZiemlich viel Optimismus. Mit 1 P wäre ich jetzt vor dem Spiel schon zufrieden.
Wie es nach dem Spiel aussieht, werde ich ja sehen.
1:1
Wenn wir vor dem Spiel mit einem Punkt gegen einen Aufsteiger zufrieden sind, können wir mMn auch gleich den Spielbetrieb einstellen und uns für die 2. Liga melden.[/QUOTE
Sehe ich völlig anders. Werder ist zu allem fähig, aber in jede Richtung. Also kann das auch nix werden.
Aber der Anspruch sollte schon sein, dass man beim Aufsteiger gewinnen möchte.
Mit der Vorgabe 1 Punkt kann ich gar nix anfangen.