Aufstellungen und Tipps

schlafphasen kann werder sich da jedenfalls nicht leisten - die stärken des gegners dürften bestens erkannt sein und das video der mainzer in leipzig hat werner seinen "jungs" bestimmt auch gezeigt - werder muß also nur richtig darauf reagieren, damit wenigstens 1 punkt mitgenommen wird!

Fussballfans, hört meine Worte klar, Seid nicht so pessimistisch, seid nicht so wahr, Denn euer Team, es kämpft mit Herz und Kraft, Und das Ergebnis, es ist niemals in Stein gemeißelt, nicht geschafft.

Ja, es gibt Momente, in denen es nicht läuft, Das Spiel scheint verloren, das Glück ist verschnupft, Aber in solchen Zeiten, ihr müsst stark bleiben, Denn das Spiel ist nicht vorbei, es kann sich schnell wenden, neu beleben.

Erinnert euch an all die Siege und Triumphe, An all die Male, als euer Team die Gegner besiegt hat, Lasst nicht zu, dass eine Niederlage eure Hoffnung zerstört, Denn im Fussball, wie im Leben, wird manchmal verloren, manchmal auch des Öfteren.

Aber der Geist des Spiels, er lebt weiter, Und euer Team, es wird niemals aufgeben, niemals vergehen, Denn es gibt nichts Schöneres als den Kampf, Und am Ende, wer weiß, wer den Sieg errungen hat.

Also, Fussballfans, hört meine Worte klar, Seid nicht so pessimistisch, seid nicht so wahr, Denn euer Team, es hat das Potenzial und die Macht, Um zu kämpfen und zu siegen, in jeder Nacht. :klatsch::schal:
Sag mal hast du geraucht oder eingenommen? Hast du da noch etwas von für morgen? :D:wink2:

Sag mal hast du geraucht oder eingenommen? Hast du da noch etwas von für morgen? :D:wink2:
Meine Wenigkeit braucht nichts einnehmen, um mal eine pessimistische Forumphase ein wenig auf die Schippe zu nehmen. ;):D
Wurde dann ein Doppelpost.

Klar habe ich noch etwas für morgen - bzw. nicht ich, sondern das Unternehmen OpenAI.
Frage diejenigen, welche der Künstlichen Intelligenz chatGPT solchen "Unsinn" beigebracht hatten. Link: https://chat.openai.com/chat
Ein paar Stichwörter genannt und schon baut es poetische Verse... :top:

Hatte nach @Oberfrankenwerderanerin ganz schön lange gedauert, bis sich mal jemand freundlich umschrieben zu fragen traute, ob mir ein Satz Porzellan im Küchenschrank fehlt. :lol:
:beer:

Immerhin noch 45% auf mindestens 1 Punkt für Werder bei den Bookies.
War schon fast schon bei 49%, fiel aber nach dem Ausfall von Pieper zurück auf 45%. Commission rausgerechnet.
Man muss also seine Brille nicht in lachsfarben eingetönt haben, um in Mainz kein hoffnungsloses Unterfangen zu sehen.

FtLGOG8WAAEEFDD

Nachdem Pieper ausfällt eher unwahrscheinlich

Wieso das? Milos ist doch eigentlich mehr unser RIV und nicht Stark. Stark hat Schwächen als RIV und Stärken als ZIV. Milos hat Schwächen als ZIV und Stärken als RIV. Insbesondere hat Stark ein ordentliches Timing wenn es darum geht, Grossos Löcher zu stopfen wenn der auf den Gegner geht. Bin mal gespannt, ob Werner da wieder andere Ideen hat.

Back